Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tja unten steht mein erster Gedanke,doch mitlerweile habe ich mich doch entschlossen einen anderen Zylinder zu verbauen( :-D sofern Herr Stuhli den rest findet :-D )

Was sollte man alles machen?

Basismotor ist PX80 Lusso elestart,Elestart soll bleiben,finde ich bei der Kiste schon irgendwie witzig :-D

Aber alles andere sollte schon bearbeitet werden.

Also Zylinder drauf Vergaser und Zündung ist klar,muss neu gestellt werden.

SI bleibt auch,wahrscheinlich ein bisschen ovaler.

Kurbelwelle(im alten SIP steht,PX80 welle einlass 20mm verlängern bringt auf dem malle was)wieweit bei dem DR öffnen.

Sonst irgendwas beachten?

So IHR DR´ler raus mit euren Fachwissen

Danke und FROHE Weihnachten

Gruss Hendrik

Moinsen

Ich hab mir für den Winter mal ne PX80 zugelegt und bin da jetzt auch schon ein paar mal unterwegs gewesen.

Tja ist doch schon ein kleiner Unterschied zu meiner 210er.

Kann man O-Tuning technisch was machen?

Lohnt es sich oder ist das Quatsch?

Hätte noch ein PK Radl,drauf oder lohnt auch nicht?

Kurbelwellenausschnitt verlängern und Welle anspitzen?

20SI ovalisieren?

T5-Puff dafür umschweissen?

Fragen über Fragen und jetzt kommt ihr(hoffentlich)mit Antworten

Vielen Dank

Gruss Hendrik

Bearbeitet von Hendrik
Geschrieben

ich sag is quatsch die ganzen sachen bringen allein schon viel mehr spass wenn du n dr draufbaust.

und da du n motoradlappen hast denk ich ma wegen dem 211 und der dr auch nich wirklich viel kostet is das um einiges besser

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • … weil Alessandro hier den Eindruck erweckt hat, dass BFA hier ev. kulant reagieren wird.   damit hast du vermutlich Recht.   Im Falle eines Mangels (sofern es keine Ansprüche von geschädigten Dritten gibt - zB d. Unfall im Straßenverkehr) dürfte zwischen Einsatzort und Produkt-Mangel kein kausaler Zsammenhang konstruierbar sein - folglich irrelevant.   Aber alles egal, denn alles hängt davon ab, ob Kingwelle und/oder BFA etwas an ihrer Reputation liegt und daher gewillt sind, kulante Lösungen (bestenfalls im Verbund) anzubieten.
    • Die silberne Variante des Lusso-Schlitzrohres. Bei der Montage aufpassen, dass du es nicht allzu sehr überdehnst, da man das sonst durch weißliche Verfärbungen im Kunststoff sieht. 
    • Ich hab den kolben damals bei Avotechnica bestellt und damit fährt das seither:   
    • Hallo zusammen,   wer fährt eine Motovespa 150s mit originalem Vergaser und ist zufrieden?   Bei mir läuft der Motor sehr gut, nur springt der Motor schlecht an. Wenn er einmal läuft, dann gut. Hab schon die vorgeschlagenen Tipps hier im Forum ausprobiert. Zündung ist eingestellt, Tank ist relativ voll, Benzinhahn ist neu(fast flow), Benzinschlauch kurz und vorher auf die Seite gekippt usw. , hat alles nichts gebracht. Wenn der Motor dann nach vielen Versuchen einmal angesprungen ist und gut läuft, brauche ich z.B. nachdem ich den Motor dann wieder abstelle und 15min warte, wieder ein paar Versuche bis er wieder anspringt.   Wenn jemand einen originalen Motor fährt, hätte ich gerne seine Erfahrungen mit diesen Motor. Hab auch kein Problem den Motor neu abzudichten, möchte mir das aber ersparen wenn die Motoren eh nicht gut laufen.        
    • http://www.schrottmax.com/dresden-p348h2s29-361-Rotguss-Rohr-fue.html   Auch wenn der Name etwas schleißig daherkommt ist der Lieferung bei uns im Verzeichnis gelistet und freigegeben 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung