Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann Zu

Featured Replies

Geschrieben

ciao wenn nur die lampen und der regler was hat 5 fach stecker warum wechselst das dann nicht , wird dir jeder runter rechnen, unddas die frischöl schmierung nicht geht auch biete 500, weil um 700 gibts in wien 200 pxen imn guten zustand

Geschrieben
ciao wenn nur die lampen und der regler was hat 5 fach stecker warum wechselst das dann nicht , wird dir jeder runter rechnen, unddas die frischöl schmierung nicht geht auch biete 500, weil um 700 gibts in wien 200 pxen imn guten zustand

Bitte?! Ölpumpe will eh kaum einer benutzen. Wenn Du für 700 (in Ö, ja klar! :-D ) eine kriegst, dann nimm' halt die, anstatt hier ein vermutlich gutes Fahrzeug runterzusprechen.

Der Preis muß Dir ja nicht gefallen.

Ed entschuldigt sich für OT, aber bei solchen beiträgen kocht manchmal spontener Mißmut in mir auf.

Bearbeitet von lindy

Geschrieben

[was ist an einer ölpumpe schlecht,? die frischölpraxis ist ok in der 2 takt branche,warum was runter sage nur das ich es als bedenklcih sehe wenn einer sein kfz ohne blinker hergeben will weil das wechseln der lampen so schwer ist oder versteckte mängel, wie pumpe. so denek ich mir das nur, oder das das laut denken hier verboten ciao.

also dann normal warum ist die frischölschmierung ausser funktion, warum gehen die blinker nicht???

Geschrieben
[was ist an einer ölpumpe schlecht,? die frischölpraxis ist ok in der 2 takt branche,warum was runter sage nur das ich es als bedenklcih sehe wenn einer sein kfz ohne blinker hergeben will weil das wechseln der lampen so schwer ist oder versteckte mängel, wie pumpe. so denek ich mir das nur, oder das das laut denken hier verboten ciao.

also dann normal warum ist die frischölschmierung ausser funktion, warum gehen die blinker nicht???

:-D Oh mann...

Edit sagt, dass es für 600 Euro beim Praktiker auch schon ganz prima Roller gibt...

Und noch mal die Edit: Versteckt wäre der Mangel nur, wenn er ihn nicht erwähnt hätte. Falls die abgeklemmte Ölpumpe für dich ein Mangel ist, die meisten Anderen hier würden sie wahrscheinlich als allererstes selbst abklemmen...

Und schon mal sorry für den unqualifizierten Beitrag...

Bearbeitet von Cosafahrer

Geschrieben
Phantomas ist aber auch ein Vollpfosten. :-D :-D :-D

Scheint so...

Schöner Roller übrigens! :shit:

... oder das das laut denken hier verboten ...

Hier drin übrigens schon. Aber nun wirklich genug.

Bearbeitet von lindy