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Geschrieben

Hallo zusammen

ich würde mir gerne einen Kettenanhänger (für den Hals) kaufen. Gibt es sowas als Vespa oder als Vespaschriftzug???

Wenn ja wo. Vielleicht im Internet?

Gruß

Maringer

Geschrieben

Ich habe einen solchen silbernen Anhänger in Form einer Vespa mit Kettchen mal bei Ebay ersteigert.

Doch leider habe ich die Adresse nicht mehr da es schon über ein Jahr her ist.

Ich habe aber einen Bekannten angeschrieben der mit Vespa - Accessoires handelt.

Wenn ich etwas genaues weiss sage ich dann Bescheid.

Geschrieben

@Schorsch

ja sowas würde mir schon gefallen aber beim VCVD für 6,70 Euro und nur versilbert.

Ich habe dabei eher an echtes SterlingSilber gedacht. Darf dann auch ein wenig mehr als 6,70 Euro kosten.

Ich "kenne" jemanden aus meiner Harley Zeit der Schmuck herstellt (auch in kleinen Serien) ich schaue mal was da zu machen ist.

Wenn sonst noch jemand interesse hat, dann hier melden.

Gruß

Maringer

Geschrieben

@maringer:

such mal bei ebay nach einen verkäufer namens juwelenecke - die haben des öfteren 925er vespa-anhänger im angaybot...

Geschrieben

@Dokma,

danke dir.

Einfach mal www.juwelenecke.de eingegeben und das gefunden:

19_2309.jpg

Was meint ihr sieht dach ganz gut aus oder?

kostet rund 15 Euro und ist aus 925er Sterlingsilber.

Geschrieben

also ich könnte da die ultimative verheizte Polini177+ Malossi136 Halskette anbieten (so ca 8 Stück), alle auf nem sehr dünnen Stahlseil aufgewickelt damits auch ja weh tut...

Geschrieben

Gibt sogar jede Menge "Roller" Schmuck...

Allerdings nicht für 5 EUR, soweit ich noch weiß fing das bei 30 oder 40 EUR aufwärts an...

Am besten Du gehst zu nem Goldschmied und fragst ob er Dir so was besorgen kann! Die haben Kataloge wo Du dann auswählen kannst...

Ich hab nen kleinen Vespa Schlüsselanhänger, kurzerhand den Lenker zu nem Drop gebogen, die Sitzbank nach meinem Original gefeilt, den Hauptständer zu nem Seitenständer gesägt, Tunnelrücklichter reingebohrt, Backen gecuttet und 2 kleine Blinkerchen aufgelötet und jetzt schaut er aus wie mein Original :love:

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    • Ich tippe ganz heftig darauf, dass am Zylinderkopf Luft gezogen hat. Wenn ich mir das "Spülbild", zumindest das was noch zu sehen ist von dem Zylinderkopf der da auf dem Foto liegt, dann sieht das mit den parallel verlaufenden Streifen des bisschen Ruß so aus als hätte da der Zylinder mit geatmet. Ich vermute mal, dass er erst sehr gut lief, als so richtig mit Schmackes und dann fühlte es sich an als hielte jemand das Hinterrad fest. Beim neuen Zylinder mit Drehmoment verschrauben und abdrücken.  
    • How do you call an Alligator wearing a vest?   Investigator!
    • Die wichtigsten Dinge im Leben!
    • Ach das größere schwäbische Stiftungsunternehmen   Ich hab mich bis zum Abi gequält und gemogelt. MSS Quali Punktlandung, halt eben gerade so. Schnitt eher am unteren möglichen Ende. Mathe nur Grundkurs, dadurch auch im Physik LK keine Konifere gewesen…   Danach Schnauze voll und erstmal Energieelektroniker. Plötzlich machte was echten Sinn und auch noch Spaß. Stationen Monteur, Medizintechnik Servicetechniker. Irgendwann Abendschule Techniker für Informatik und in Automotive gerutscht.   
    • Das sieht nicht nach zu heiß aus. Eher wie Vorredner geschrieben zu wenig Ausdehnungsmöglichkeit, verbunden mit zu hohem Drehmoment. Waren alle Stehbolzengewinde platt? Würde ich zurückrüsten mit Einsätzen von Würth. Kombi hört sich bis auf die Ausgleichsdichtungen OK an. LG Dirk
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