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VERKAUFT ! Verkaufe V50N Rundlicht, Bj. 1975, PLZ 90522


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT !!!!

bitte keine PM- Kontakt über spam@streeten.de

Bilder per Mail kein Problem

Vespa V50N Rundlicht, BJ:04.1975, silbermetallic, sehr guter Zustand, springt sofort an + fährt zuverlässig,

Versicherung bis 02.2007 incl., Sportsitz, kein Rost, nur bei trockenem Wetter gefahren, kann in Oberasbach besichtigt werden.

VB 750 Euro

hier noch ein paar erläuterungen:

- die vespa hat einen 75er satz eingebaut. war bereits von der

vorbesitzerin eingebaut, da das teil ansonsten sogar für den

stadtverkehr zu langsam wäre.

diverse gummiteile sind neu, im keller habe ich noch von der

vorbesitzerin einen neuwertigen vergaser mit diversen düsen. den gibts

natürlich mit dazu.

ich trenne mich nur ungern von der v50, da es viel spass macht mit der

fuffi durch die city zu cruisen. aber wenn man das nur 3 mal im jahr

macht und noch eine alltags vespa hat.....

gruss

uwe

Bearbeitet von u.lay
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte Interesse. Wieviel verlangst Du? Bilder bitte an zwischemieter2004(ät)web.de.

Gruß,

Flameboy

Ah, sehe gerade 750,00 €... Manchmal lese ich einfach schneller, als mein Hirn nachkommt :-D

Bearbeitet von Flameboy
Geschrieben

Hey-danke für die Bilder.

Weißt Du wie die originale Farbe ist?

Und gepinselt ist das doch nicht?

Gefäält mir-Interesse!

Gruß,

Knud.

Geschrieben
Hey-danke für die Bilder.

Weißt Du wie die originale Farbe ist?

Und gepinselt ist das doch nicht?

Gefäält mir-Interesse!

Gruß,

Knud.

hey knud,

original war sie orange. gepinselt ist es nicht. aber aus der dose.

bin nicht so der professionelle. aber ordentlich abgeschliffen, gefüllt, grundiert,

mehrere schichten lack und klarlack sind drauf. der tank ist noch origina orange.

da hab ich mich nicht mehr rangetraut. aber schaut gut aus und wg. rost würde ich mir die nächsten 10 jahre

keine sorgen machen.

bitte weitere fragen nur noch per mail spam@streeten.de

da ich schon so viele anfragen habe, dass ich kaum mehr die leute zuordnen kann.

gruss.

uwe

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    • So... am WE eine kleine Tour zu den Breeds gemacht.    Nach etwa 70-80km bei einem längeren Anstieg mit etwa Tempo 90-95 klemmte der Zylinder ab! EGT hat 440° ca. angezeigt. Aussentemperatur war wohl um die 28°   Heute mit Endoskop reingelurrt und das sehen können:     Ist gegenüber vom Auslass überhalb vom Boostport. Hab nur über Kerzenloch reingeschaut.   Nach dem  Klemmer hab ich die Kiste abkühlen lassen und meine Nadel eins höher gehängt. Motor sprang dann auch wieder an und ich bin den Rest hin und komplett wieder zurück gefahren ohne etwas. Bin auch ab-und-zu Vollgas gefahren (EGT mal beobachtet). Im Teillastbereich (1/4-1/2) lief die Kiste etwas fetter/kühler dann. Knallgas warens im Peak 400° (Teillast um die 430-445) . Tour war insgesamt so 340km   Nach dem ich ja auch das Problem mit der uncl-Tom Welle hatte baute ich um auf King - Kolben hat ja auch da gelitten, der kam neu - kann ich nicht sagen ob eventuell der Zylinder bei dem alten Setup doch einen "Schaden" davon getragen hatte. Optisch war nichts auffälliges zu sehen.    Ich fahr jetzt mal weiter, neuen Kit schon im Warenkorb  und hoffe das hält noch ein wenig     
    • An die vordere Bremstrommel hab ich mich bisher noch nicht gewagt und werde es auch sicher in Zukunft nicht tun.   Hinten ja, an der Rennkarre, aber da wird auf der Piste fast nicht gebremst und Schlaglöcher sind auch eher selten. Auf der Straße würde ich auch hier die Finger von lassen.  
    • Die habe ich selbst konstruiert und mit meinen 3D-Drucker gedruckt. Funktioniert perfekt. Bei Interesse einfach PN.
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