Zum Inhalt springen

PX 80 mit 81 km/h?


lilapauser

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach ner Briefkopie in der die PX 80 mit 81km/h oder mehr eingertragen ist (um in die günstigere Versicherungsklasse zu fallen). Idealerweise ohne an der Karrre irgendwas verändern zu müssen; zur Not auch mit Veränderung.

Wäre Spitze wenn die Briefkopie jemand zur Verfügung stellen könnte.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal das Gutachten für den 100er Umbausatz raus. Sollte sich über die Suche finden lassen. Ansonsten: PM!

Ist vom Originalzylinder nicht zu unterscheiden, daher merkt das kein Mensch, wenn der originale noch drunter ist. Habe ich auch grade bei meiner Alltagsreuse eintragen lassen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Rede doch mal mit Deiner Versicherung. Normalerweise versichern sie Dir dein Moped zum günstigen Tarif, wenn du einen Motorradschein hast und über 23 bist. Sie ist jetzt ja so teuer, weil sie von Jugendlichen ab 16 Jahren gefahren werden darf. Wenn Du das der Versicherung gegenüber ausschliest wird billiger! Also nichts ändern oder eintragen, sondern einfach mal nachfragen.

Gruß Moppedfahrer79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Rede doch mal mit Deiner Versicherung. Normalerweise versichern sie Dir dein Moped zum günstigen Tarif, wenn du einen Motorradschein hast und über 23 bist. Sie ist jetzt ja so teuer, weil sie von Jugendlichen ab 16 Jahren gefahren werden darf. Wenn Du das der Versicherung gegenüber ausschliest wird billiger! Also nichts ändern oder eintragen, sondern einfach mal nachfragen.

Gruß Moppedfahrer79

Das wäre natürlich die beste Lösung überhaupt. Ich werd mal nachfragen. Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information