Zum Inhalt springen

Vespa PX 125 (177) - VERKAUFT-


Phatfalo

Empfohlene Beiträge

ZUM NACHTISCH NOCH DER HINWEIS DASS DIE KISTE MITTLERWEILE VERKAUFT WURDE

Moin,

bin ja schon lang nicht mehr hiergewesen *staub*, nun möchte ich mich doch schweren Herzens von meiner Vespa trennen. Sie hat nen kleinen Sturzschaden den ich irgendwann mal reparieren wollte aber nie dazu gekommen bin. Seitdem steht sie schön trocken im Keller und wurde nicht mehr gefahren. Von dem Sturz ist die linke Seitenhaube zerkratzt, das Beinschild links sowie vorne am Kotflügel ne kleine Ecke. Ferner ist die Plastikverkleidung vom Blinkerschalter geplatzt. Nichts wildes, aber ich hatte halt keinen Bock dass das noch anfängt zu rosten, daher hab ich sie eingemottet. Mittlerweile ist der TÜV seit 2,5 Jahren abgelaufen.

Ein paar Daten:

Vespa PX 125, altes Modell, Bj 82. Lackiert vor ca. 5-6 Jahren (weiss ich net mehr genau) in Ducatirot, T5-Kotflügel vorne, Millenium-Klarglasfrontscheinwerfer, flache Sitzbank durch Umbau des Sitzbankrahmens (inkl.Schloss) und mit neuem Lederbezug, Grimeca Scheibenbremse "Classic" m. Carbone Lorraine, Lusso Bremse hinten, Sebac Sportstossdämpfer vorne (hinten auch noch vorh. oberes Gewinde defekt) und div. Schnickschnack.

Antrieb: Basis PX 125, 177ccm Pinasco Aluminiumzylinder, Überstromkanäle am Zylinder und Motorgehäuse auf Größe v. Polini 177 erweitert u. poliert, überarbeitete Kurbelwelle, Einlaßkanal erweitert, MRB Membranansaugstutzen, RD 4 Klappen-Membrane, Vergaser D´ellorto PHB 30mm, RAM-AIR Luftfilter, PM Evolution Auspuff mit Carbonenddämpfer, Cosa-Kupplung, Lusso- Getriebe PX 200 mit kurzem 4.Gang.

Dazu gibts dann noch jede Menge E-Teile zum Werkstatt vollpacken :-D , u.a.:

Ein nahezu kompletter Motor (ich meine die Zündeinheit fehlt, bin da aber net sicher) auf Basis PX80 mit 135ccm D.R., div. Getriebe-Zahnradsätze (125er, 80er), div. Zylinder (80er,125er), Stoßdämpfer, Felgen, Schaltrasten, SI-Vergaser (u.a. auch T5), 4 (oder waren es 6?!?) weitere Seitenhauben, div. Kabelsätze, ohne Ende Kleinkram.

Eingetragen sind die Scheibenbremse, der PM Evo, die Sebacs und der T5-Vergaser. :-D

VB900?

An Selbstabholer und nur komplett abzugeben!

Anbei noch ein Bildchen (nicht der aktuelle Stand)

px125.jpg

Bearbeitet von Phatfalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information