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Hägar der Schreckhafte

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Über Hägar der Schreckhafte

  • Geburtstag 30.04.1979

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  1. Keine Sorge, ich habe seit kurzem auch ne 200er, aber 10 Ps und die braucht noch knapp einen Liter mehr. Die 200er brauchen in der Regel zwichen 5-7 Liter, je noch fahrweise, ist also alles OK bei dir.
  2. Eigentlich, je hochgezüchteter ein Motor ist umso mehr gehts zu Lasten der Haltbarkeit, vorallem der Lager. Es kommt aber drauf an wie man fährt, wenn du jeden Tag an jeder Ampel das volle Potential des Motors ausnutzt dann wird der auch schneller verschleissen, ist aber bei jedem Motor so. Mein Motor läuft auch auf Membrane, aber ich nutze nur selten das Maximum aus und fahre recht schonend, muss sagen das er dann sehr haltbar ist (läuft jetzt die 3. Saison durch). Zum Malossi kann ich nur sagen: Keine Panik, der hält und hält und... Meiner hat jetzt 32000 KM runter, hab nur mal den Kolben bei 20000 getauscht, aber das hat nen anderen Grund (fallengelassen). Immer gut Bedüsen, Zündung abblitzen und 1:40 fahren, da fühlt er sich wohl...
  3. Habe neulich eine orginale 200er Lusso Px geschenkt bekommen, welche ich jetzt für meine Perle fertigmachen will. Beim Ersten antreten war die gute sofort an, aber auch sofort wieder aus, weil irgendein Spezi alle Düsen aus dem 24si rausgeschraubt hat, welche Kombo muss den nun rein...? Da die Suche nix deutliches rausgespuckt hat und Die Typen im Piaggiocenter echte Idioten sind frage ich nun hier in die Runde... Ich habe nur was im von früher im Hinterkopf 160,BE3,?----190,BE4,? Aber welche sind richtig und welche HD und ND, ich habe Leider keine Si Düsen mehr und auch keinen Bock ein ganzes Sortiment zu kaufen um mich ans richtige Kerzenbild rannzutasten... Danke schonmal im Vorraus...
  4. Wuuuuuuuuhhhhhaaaaaaaa Eh, Leute das wird ja so langsam ne runtergeschriebene Schlachtplatte hier mit Folterbildern. Ist ja fast wie Hannibal Lecter´s Tagebuch mit der Anleitung wie man einen Menschen kocht. Nu macht dem onkelbear mal nicht noch mehr Panik, der Arme rennt schon bestimmt um sein leben
  5. Ich habe den Scheissdreck schon 2mal hinter mir und kann dir nur 2 richtig gute tips geben: 1.: wenn du Allergiker bist, nimm bloß deine Pillen mit, denn mit den Tamponaden niesen zu müssen ist echt die Hölle... 2.: lass ne halbe Stunde vor dem ziehen der Tamponaden ne Kranken- schwester kommen, halte die Rübe nach hinten und die Tamponaden mit Koch- salzlösung volllaufen. Die werden nämlich mit einer Zange gezogen und die Teile sind so tief reingestopft das sie kurz vom Hirn enden (fühlt sich so an). Beim ersten mal haben se bei mir die Dinger so gezogen und die halbe Nasenscheidewand bald mit, weil alles verkrustet war... (
  6. Ich gehe mal davon aus, das du die Möglichkeit hast eine Pk zu schlachten und nehme an du willst das Lüfterrad dann auf eine PX verpflanzen, richtig. Soweit ich weiss ist dies nur möglich, wenn das Lüfterrad eine zweite Nut im Konus hat, was eine orginale PK aber leider nicht hat. Denn das PK Lüfterrad welches auf die PX passt ist dafür umgebaut. Wenn du die Sachen einfach mitnehmen darfst, dann Bau Lüfterrad, Grundplatte, Blackbox, Spannungsregler usw. aus, oder nimm den kompletten Roller mit, verkauf die ganzen Klamotten und besorg dir dann das passende PK Lüfterrad. PS: Ganz wichtig ist Zündung abblitzen, da die zweite Nut nicht sauber eingearbeitet ist, kann schon mal vorkommen das du zwischen 3- 7 Grad Unterschied hast :grr:
  7. Super Idee, jetzt nur noch nen Schlauch an den Auspuff und in die Kohlen halten, dann kann man sich das wedeln sparen und die Glut kommt richtig in Wallung . Es lebe der Fortschritt bei Multifunktionalangetriebenenzweifachbereifteneinzylindervortriebsmaschinen. Echt Geil.
  8. Der ist ja zum verkaufen(ebay), deshalb wollte ich wissen welcher Marke er angehört, ist mein Auspuff und ein Kumpel versteigert den für mich
  9. Habe beim aufräumen meiner Garage diesen Auspuff in der hintersten Ecke gefunden, der muss schon einige Jahre da rumliegen, kennt einer zufällig die Marke, denn mir ist der total unbekannt
  10. Hallo Leute, bin durch meinen Umzug was Keller und Garage angeht auf arge Platzprobleme gestossen und warscheinlich bekomme ich meinen PX Rahmen nicht mehr unter, wird sich aber in ein paar Wochen zeigen. ( Für den Fall der Fälle werde ich mich von dem guten Stück trennen. Was meint ihr denn so was man vom Preis her verlangen kann, es ist ein met.grüner 125er Lusso Rahmen Baujahr 1996, komplett ausser Motor und Gabel mit einigen leckeren Eintragungen: - 200er Motor - Bitubos - 210er Malossi - engl. "BSAU AUSPUFFANLAGE" Der Rahmen hat keine Beulen und keinen Rost und wurde nur 2 Jahre gefahren. Bilder kann ich leider keine hochladen da ich momentan an nix drankomme, aber die Kiste sieht aus wie neu.
  11. Hatte genau das gleiche Problem, fahre fast das gleiche Setup wie du, Malle 210, 30er Dello, RZ Right Hand. Meine Bedüsung war ND 55, 264 Rohr, X2 vorletzte von oben und 140 HD, ich bin mit dem Setup fast ein Jahr gefahren, dann die gleichen Probleme wie du, wollte auch erst nicht mit der ND runter gehen (irgendwie flaues gefühl in der Magengegend) . Also hatte ich den Block dann zerlegt und neu gelagert und gedichtet, brachte aber nix, also Zähne zusammen und durch 52 ND rein, dann 50er und dann bis 48 runtergegangen, Kerze war Rehbraun.... Fahre jetzt wieder mit ND 50, da ich lieber ein sehr dunkles Rehbraun habe . Also dem Motor ist mit ND 48 über 100 KM Landstrasse nix passiert...
  12. @red polo: gibts denn überhaubt ne 146HD fürn SI Gaser, meine gehört zu haben, dass bei 140 schluss ist, man kann die HD zwar mit einer Reibahle vergrössern, ist aber auch nicht so die genaue art...
  13. Hägar der Schreckhafte

    Katzen

    Unsere Rabauken, der 16 Jahre alte Hauskater Pumuckel und die 8 Monate alte Bengalkatze Bianca, zusammen ergänzen sich die beiden wie Dick und Doof...
  14. Zum Setup: -24er si Vergaser mit Bedüsung 160 Kopf, BE2 Rohr, 140HD -Jl Auspuff @Kotze Rider, mit dem Angebot machen wird nix, denn Kumpel hat den schon in die Tonne gefeurt... ( Zündung wurde mit 17 Grad abgeblitzt
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