Alle Inhalte von Pazi|
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
absolut nichts... ausser, dass ich mein magic wieder hab :wasntme: grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
hmpf.. keine ahnung, warum? würd mich schon lusten, so ein bisschen zu cutten, hat mir eigentlich schon immer gefallen.. weiß aber nicht wo und wieviel.. vorschläge?? grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
aaah wieder ein schöner tag... :grins: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Danke Leute.. vielen dank.. es kracht schon lange, aber heute wird gemütlich gekracht :plemplem: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hAaallloo danke vielmals! :grins: bin grad auf, musste gestern schon um 12:03 heimgebracht werden... :wasntme: :puke: :wasntme: und ich glaub ich hör mit dem alkohol trinken auf... ab heute wird er gesoffen!!! grüße Patrick.. ps: jetzt wird mal ne schöne Stadtrunde gedreht (sau schönes wetter!!!!)
- Realer Preis für ET3?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee, sie hat sich gestern wieder nen anderen geschnappt... naja, is vl. eh besser so... würde nur alles zerstören und so gefällts mir zur zeit gibt nichts besseres grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
mit ner Zitronenscheibe passt er genau und geld hab ich gestern auch so ca 15 euro gebraucht hehe Grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nö hab immer kopfweh nach wein.... woan jo eh nua 5 spritza muss mi erst dran gewöhnen
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:grins: weil die bar, die 120 meter von meinem zuhause entfernt ist, Von Mittwoch bis Sonntag offen het grüße Patrickx
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
aber um 1,50 das glas, wirklich lekkeren wein und Top gemischt kann man auch nix sagen :love: :wasntme: seit gestern wird von mittwoch bis samstag geteil Grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hmmm n bissal :puke: wah..
-
Lenkerendblinker
sind die vom vespe.at weiß nicht ob sie E nummer haben, glaub aber schon grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
boah kopfweh.. scheiß weißwein oah
-
Lenkerendblinker
jup pk.... na denn is jo suppa, aber ist es sicher? Grüße Patrick
-
Lenkerendblinker
jo das ist es? Kanns mir wer sagen?? in Österreich??(falls es bei uns anders ist) danke grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nöö hat sie nicht... :wasntme: und trösten muss sie auch nichts mehr.. bin schon drüber hinweg nochmal :wasntme: und um 9 gehts wieder auf die Piste mal gucken was heute geht :grins: :grins: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
100 Punkte
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na ratet mal wer neben mir hockt
-
SF-Winterprojekte...
hi leute, hab nun die Blinkerlöcher so wie die Hupenschlitze und die Löcher im Trittbrett mit Glasfasermatten und GFK Kit ( :love: dämpfe :love: ) :grins: zugemacht... is gar nicht schlecht geworden und hält wie bombe.. ps: könnt ihr mir sagen wofür die(von mir gelb eingekreisten) Schlitze im 2. Bild sind?? grüße Patrick
-
Die Davida Helme
dann darfst eben nur nach hinten fallen :plemplem: sicherheit ist eben das andere Thema... grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ahm.. weiß nicht, vl. wirds ja ne überraschungsparty hehehe :wasntme:
-
Handy entsperren
beim 1. link will das 1. programm nicht funktionieren und für das 2. brauch ich so ein kack kabel das ich nicht hab... grüße Patrick
-
Handy entsperren
Wie siehts nun mit samsung aus?? von wo bekomm ich sonen code? grüße Patrick
-
Die Davida Helme
so einen strickt meine Omma auch immer nee geiler Helm, gefällt mir.. Grüße Patrick