Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. ..... thx
  2. Pazi| antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  3. was soll dass nun heißen? find mich gut eingekleidet, und gefall mir sehr darin
  4. nee war ich nicht, vl. geh ich ja mal, ich überlegs mir.. :grins: und der Zotteltyp lockt garantiert keine mädels an.. garantiert NICHT grüße Patrick und der Zotteltyp ist total in Ordnung
  5. so, hab jetzt die andere Bremsankerplatte drauf also auch einen anderen Siri... hab mir an der Tanke das öl hier gekauft: SAE 20W-30 ist das in Ordnung?!? grüße Patrick
  6. was is ne boogie bude?!?
  7. nee, meinte damit eigentlich, dass fast alle gepiercten dort piercen grüße Patrick
  8. ja nee, ich komme soweit eh mit, wo er noch im krieg ist, und sich immer in der Elbe ersaufen will.. aber nachher sind so kürzere geschichten, bei denen ich nicht mitkomm.. naja, danke trotzdem
  9. und vorallem der sieht anders aus.. bitte nicht dass is mein leiblingssmily bleiben die ab jetzt immer so grüße Patrick
  10. Pazi| antwortete auf Gnau_So's Thema in Flame & Sinnfrei
    tztztz
  11. Pazi| antwortete auf Gnau_So's Thema in Flame & Sinnfrei
    hehe war doch nurn scherz.. :wasntme:
  12. hehe geil mann :grins: nee ist nicht der Freund... bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob sie nun mit dem einem Typen zusamen ist, denn er war gestern auch und hab da eigentlich nichts laufen sehen, war gestern wieder schön fett, ich weiß nicht warum, aber ich hab n´mir vorgenommen nichts zu trinken, hab dann aber zum ersten Bier nicht nein sagen können :plemplem: kacke und die Tequilas... wie ich sie hasse naja, nach ein paar bieren und ein paar von dem kleinem scheißgetränk gings eh schon richtig rund im Kopf war aber eigentlich n toller Abend, hab wieder schön getanzt und mit den Mädels gesoffen und dann wies zum Bus ging hockte ich mich hin, und der schwarze Zwilling wollte sich klassisch zu mir setzen, saß auch schon neben mir, bis die Nachbarin es checkte und meinte dass sie dann alleine sitzen müsse tja das wars... die geht mir aufn sack alter :grr: naja als der schwarze Zwilling aussteigen musste, wollte ich gleich mit aussteigen, weil, ganz in der Nähe von ihr meine Mutter wohnt. ging ihr also nach, richtung Bustür als ich zurückgezerrt wurde von der Nachberin die dann meinte:"heee du kaust mi net allanig hamgehn lossn hee" :grr: kacke egal, das geilste vom Abend war, als der DJ, meinen Namen ausrief, ich solle zu ihm kommen :grins: ich voll gefreut rauf zu ihm und er fragt mich ob ich die besagt Person bin. Ich so:"jo fui he" er wollte dann meinen Ausweis sehen, ich griff zurück auf meine Geldbörse und sie war weg :heul: ich sah ihn an und er grinste mit meiner Geldbörse in der hand blöd her :grins: hab sie direkt beim tanzen verloren und irgendwer hat sie abgegeben... gibt ja doch noch gute Leute unter den Jugendlichen mein Händy hab ich übrigens im Bus verloren, beim Aussteigen glücklicherweise nochmal nachgegukt ob ich noch alles bei mir hab(ist bei mir schon gewöhnungssache) :grins: war dann zuhause stinksauer und wollte dem schwarzen Zwilling ne sms schreiben, oba man sich vl heute in unserer stammkneipe sieht, hatte leider keine Nummer von ihr schrieb also an die nummer, von der ich vermutete, dass sie dem blonden Zwilling gehört(weiß leider nicht von wo ich diese nummer her hab ) naja, der Blonde Zwilling schrieb mir, dass sie gerade in Kreta ist und heute zurückkommt und so... keine Ahnung yeah grüße Patrick edith: noch ein paar fotos: ps: was ich noch fragen wollte.. warum sehen die smilys so schul aus und Rosa SUCKS!
  13. neee wird schon ordentlich desinfiziert ausgekocht mit nem mittel schätz ich mal.. ist aber ein guter Laden, die Halbe region is dort kunde grüße Patrick
  14. is mir irgendwie zu gefährlich dass selbst in die Hand zu nehmen, außerdem lass ich maximal bis 4mm weiten, dafür zahl ich gern. ich zahl sowiso nur 5? jedes mal, fürs weiten, desinfizieren... den Tunnel geb ich einfach zurück und ich bekomm nen größeren.. grüße Patrick
  15. hey leute, bin grad am lesen des Buches und ich komm ab der 2. Hälfte nicht mehr mit, muss es in einer Woche oder besser gesagt in 4 tagen zusammen mit einer Facharbeit über Drama in Deutschland nach 1945 in einem Referat präsentieren und ich versteh nichts mehr von dem Buch, mir kommt es so vor, als muss der Autor bekifft, besoffen und mitten in einem Schlaganfall gewesen sein, anders kann ich mir nicht erklären wie man so viel Scheiße zusammenschreiben kann :plemplem: also: meine Bitte an diejenigen die das Buch bereits kennen ist, ob sie mir den Hintergrund der Geschichten erklären können. keine Zusammenfassung oder so, sondern einfach, damit ich mit dem Gelesenen etwas anfangen kann wäre euch dankbar... grüße Patrick
  16. tja wenn sie nicht die Schwester von 2 meiner Kumpels wäre und nicht die Stieftochter meines Lehrers wäre, der mich eh schon nicht leiden kann bezw. bei dem ich eh schon auf ner 5 steh :haeh: kommt dann sicher gut an, wenn ich sie f*** und dann fallen lass :wasntme: :grins: grüße Patrick ps: gleich gehts wieder ab zur Piercerin, Ohrloch auf nummero 3 mm dehnen :heul:
  17. Pazi| antwortete auf Gnau_So's Thema in Flame & Sinnfrei
  18. Pazi| antwortete auf Gnau_So's Thema in Flame & Sinnfrei
    :grr: oh warte du nur du kleiner...
  19. Pazi| antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    lol der is echt geil hehe
  20. he,.... ich glaub du hast recht, du hast mich soeben beschrieben genau das ist meine Lage hab mir auch schon überlegt, da heute Tequila party ist, und ich Tequila überhaupt nicht vertag, genauso wie Bier, Wodka, Weiß/Rotwein :grins: nee im ernst ich dachte mir, dass ich mal heute gar nichts trink, oder maximal so viel, dass für nen Stich reicht(stich=Damenspitz=angeheitert ) und dann versuch ich mein Glück... und hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht ohne Gel(dass heisst nicht gestylt) fortgeh... kommt aber denk ich net so gut, mal sehen... grüße Patrick ps: i hate apfelkuchen :veryangry:
  21. tja steht schon extrem schief, seitenständer noch ein schönes stück abgeflext worden naja, mit is eingefallen, dass ich noch ne hinterradtrommel von nem offenem motor im keller hab, werd für die zeit mal die einbaue, dass ich wenigstens bisschen rollern kann grüße Patrick
  22. oooida du gschropp, wiad da glei ane iwas happl gebn no immer aus Pinkafeld

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.