Zum Inhalt springen

Type_11

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Type_11

  • Geburtstag 27.06.1973

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen

Letzte Besucher des Profils

803 Profilaufrufe

Leistungen von Type_11

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn man hier nur alle 2 Jahre reinschaut, dann hat man halt Pech. Das hätte ich gerne gekauft. Zum Bestpreis... Shit!
  2. Es gibt Holznachbauten, die wirklich schön sind. Nebenbei erwähnt, willst du da gar nicht drin schlafen? Da ist nämlich der Grund für die Holzkonstruktion. Kondenswasser, Schimmel bilden sich da super drunter ( ein perforierter Kunststoffhimmel hätte es sonst auch getan). Stoff wird zu schnell gammeln. Jetzt isser drin, bin gespannt, ob es dauerhaft gut geht. Falls du noch Fragen hast, oder Teile brauchst, PM. Ich handle und arbeite mit allen VW Teilen, luft- und wassergekühlt, nur Boxer.
  3. Type_11

    Type_11

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information