Jump to content

geoelter_blitz

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About geoelter_blitz

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. N’Abend, ich bin echt lange raus aus dem Thema. Überlege derzeit meinen px80 alt Block mit m1x aufzubauen,...gern ü30. oder lieber n bisschen mehr in die Hand nehmen und in Richtung 200er 221/244 gehen? Mir fehlt echt der Überblick. Soll kein Tourer werden, kann gerne ne richtige resokiste sein....nur für Spaßfahrten. Danke
  2. Hallo Peter, ich habe einen kompletten px80 alt Motor liegen. Inklusive neuem Lagersatz. Prinzipiell darf der Motor gerne was kosten. Es muss aber nicht alles high end oder neu sein! Ich kaufe auch gerne nach und nach und mal was gebraucht. Da habe ich keinen Zeitstress mit! Ich möchte die Vespa so lange mit dem 135er fahren, und dann parallel den anderen Motor aufbauen. Ich bin halt nicht ganz sicher was ich alles von dem 80er Block nehmen kann. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht ein 200er Projekt zu starten, aber das kostet ja dann doch nochmal ne
  3. Danke! vielleicht habe ich das falsch formuliert. Darf was kosten, muss aber nicht high end sein;-) Bin für Vorschläge dankbar.
  4. Hallo zusammen, Fuhr bisher immer nur 50er mit 133ccm oder meine px80 alt mit 135er dr und würde gerne jetzt eine potente px aufbauen. Der crono liest sich ja fantastisch. könnte mir jemand ein setup empfehlen für Membran? Sollte so 25ps+ haben und sollte halbwegs bezahlbar sein (ich weiß, Ansichtssache;-) ) Freue mich über Vorschläge Gruß und danke
  5. Guten Morgen zusammen, ich möchte mir auf meinen px80 alt Block auch einen Motor mit Potenzial aufbauen. Da das Budget aber erstmal begrenzt ist, möchte ich mich gerne erstmal rantasten. Auch gerne mit gebrauchten Teilen. Vielleicht kann mir jemand ein gutes Basis Setup empfehlen, auf das man aufbauen kann bzw welches ich dann langfristig upgraden kann. Leistung gerne erstmal um die 20pferde. m1x oder xl? Danke ☺️
  6. Hallo zusammen, ich suche Teile für meinen Umbau auf Scheibenbremse. Bitte alles anbieten. Als Paket oder einzeln....egal! Freue mich über jedes Angebot! Danke Gern per pn. Danke und einen schönen Abend =)
  7. Suche einen potenten Motor als Ersatz für meinen 135er. Muss nicht high End sein, bzw sollte es auch nicht....ist ja auch ne preissache! gerne Angebote machen per pn. Freue mich über jedes Angebot
  8. hat noch jemand einen strohspeed ansauger abzugeben? Ich weiß die gibts neu für 60€,...aber falls jemand einen hat den er nicht mehr braucht würde ich mich über eine pn freuen. Gruß
  9. Hallo. taugen die polini pwk vergaser nachbauten. Oder lieber keihin? Preislich wirken sie ja durchaus attraktiv... überlege halt den 34er polini zu nehmen statt dem 35er keihin. Finger weg oder zu gebrauchen? danke
  10. Ist ewig lange her dass ich aktiv war...was Für eine Kupplung könnt ihr empfehlen....soll erst in mein GG polini Projekt was Richtung 25ps soll und später evtl mal in einen m200. Möchte ungern zweimal kaufen. Danke :)
  11. Hallo zusammen, Ich habe die Möglichkeit eine Garage neu zu bauen. 5x8m habe ich zur Verfügung. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, aber die Meinungen gehen doch weit auseinander. Fertiggarage(betonbauweise oder einzelne Elemente), selber mauern, Holzständerbauweise.... !? was könnt ihr empfehlen!? Budget liegt bei etwa 15k. Gerne auch Empfehlungen für Ansprechpartner in nrw. Bin für Empfehlungen und tips sehr dankbar Gruß Markus
  12. Suche einen 33er oder 35er keihin pwk as. ( bitte nur original keihin.) danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.