Zum Inhalt springen

carlonichtcarlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über carlonichtcarlos

  • Geburtstag 12.02.2003

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Novesia
  • Scooter Club
    noch nix

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe

Leistungen von carlonichtcarlos

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für die Tipps, habe tatsächlich einfach die 90er draufgeschmissen, die ich als viel zu groß eingeschätzt hätte und siehe da... Warum das funktioniert hab ich zwar nicht verstanden, aber hurra, es läuft, das ist ja das wichtige
  2. Vergaser machen mich sauer.... Folgendes: Frisch revidierter Motor, alles tippi toppi. Aber beim Vergaser bedüsen komme ich nicht weiter, denn der Roller macht Sachen die keinen Sinn ergeben. Anfahren ohne dass der Motor langsam kläglich ausgeht geht nur mit gezogenem Choke (auch warmgefahren). Sobald der drin ist super Beschleunigung. Aber auch da hört es dann bei höherer Last auf. Schneller als 60kmh geht gar nix. Setup: Polini 102, Rennwelle, shbc 19.19, gerade HD82. Was mache ich? Hab auch bis 78 runtergedüst und hatte das noch immer, 75 ist dann bei nem 102 Polini irgendwie arg klein.
  3. Kurzer Beitrag für das Topic, hoffe es passt, hab nämlich im Forum gesucht und nix gefunden: Für Fahrer Ü23 sind glaube ich HUK bzw WGV am günstigsten, aber für unter 23-jährige nach meinem jetztigen Stand die Gothaer, da kostet Haftpflicht nämlich für alle 47€. Vielleicht interessant für alle anderen sehr jungen Menschen, sollte es hier im Forum noch welche geben
  4. carlonichtcarlos

    carlonichtcarlos

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information