Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
jepp so lassen oder mal nachlesen was so bananen-optimal ist...den auslass kannste mit dem besseren kolben auf jedenfall noch verbreitern!
-
Frage zu euren Tattoos
stechen das eine, verwachsen über die jahre das andere... ich weiß wo von ich rede...habe vieles schlechtes was nun noch schlechter ausschaut
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
zusammenfassung: autisa org 55mm jetzt 57mm bohrung deep4 ÜS 124° AUs 170° 65% bei 55er bohrung / 63% bei 57er bohrung autisa taffspeed kh400 57mm bohrung soul sucks ÜS 127° AUS 181° 66,6% auslassbreite zu bohrung autisa taffspeed 55mm bohrung soul sucks ÜS 127° AUS 188° 69% auslassbreite zu bohrung
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
habs oben geändert...sind 38mm!!!!
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
... flach aufm tisch abgemessen... der zylinder wurde oben und unten abgedreht um den kh400 kolben aufzunehmen, und der auslass wurde erweitert.
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
da magst du recht haben...allerdings sind bei den meisten conversion hier und da noch kanäle angebracht...das öffnen des boostports wird die spülung ja auch schon beeinflussen, bei malossi und co sieht man kaum eine lenkung der ü-strömer vom auslass weg...aber das ist wohl eine wissenschaft für sich... hier noch eine portmap von nem taffspeed kh400 autisa auslassbreite 38mm!!!! hab mich verschrieben!!!!
-
Frage zu euren Tattoos
sehr chick!!!! jedoch bezweifel ich das es so schön auf die haut kommt! die ganzen parallelen linien werden nicht so exakt werden...die schwarzen flächen des banners werden mit der zeit blasser und dadurch auch fleckig etc...alles punkte die der stecher hoffentlich noch anmerken wird!!!
-
Rennhöcker Kegra NK PM etc für Vespa
suche immer noch nen rennhöcker!!!!
-
kurzer ansauger SF drehschieber
suche immer noch einen gegossenen...
-
Kölle
@herbert ist die nur draufgelegt oder sitz die so schweiße wie auf bild?? was das fürn enddämpfer an dem crosser pott? interesse an tausch gegen pm-ähnlichen?
-
Kölle
oder froschschenkel a la bordelaise!!!!
-
Kölle
na zumindest die sprache ist ja schonmal ähnlich, hehe
-
Kölle
du erzählst uns doch hier einen vom fränzösichen pferd!!!! wir wollen bilder sehen...sonst treffen wir uns morgen früh alle bei dir in der bude...dann war sie aber garantiert das letzte mal da!!! edit kauft ein D
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
hier noch ein schlechtes beispiel ...den habe ich vor urzeiten so gekauft und dann auch schnell wieder verkauft... autisa by bratmaxe
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
hier sind 6mm runter...da isser noch zu...
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
dann können wir ja demnächst die selbsthilfegruppe "Vermurkste Autisa Köln"e.V. aufmachen
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
nur vorsichtig, da läuft auch irgendwo der kolbenringstoss!!!! bei dem kh400 kolben zumindest! ähhh und edit sagt noch vorsicht, nicht das dann die ü-strömer das größte loch in der laufbahn sind...so von wegen sehnenmass und kolbenringe
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
da würde ich mal nachfragen was die neuen ringe den so vertragen...oder rechne auch meiner portmap mal nach was taffspped etc da so vorlegt. die überströmer werden an einer stelle (ROT) leider sehr dünn, da ist der ganze kanal sehr dünn gehalten, dafür könnte man die ü-fenster noch ein gutes stück richtung auslass ziehen (LILA)
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
jepp, da war meiner auch...ist ja quasi bei mir ums eck...
-
Kölle
oh man, da siehste man es wieder...früher lieber indianer...heute lieber ladytour!
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
@deep4 was haste wo bezahlt?!
-
Kölle
robin von batman?
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
ein trinkrondell bekommt jeder teilnehmer zu dem roadbook!!!
-
Kölle
nö...habe nur lafette für vierlingsflak...
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
es sind noch plätze frei!!!! die höchstwertigen pokale neigen sich auch der fertigstellung...