Jump to content

physignathus

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About physignathus

  • Rank
    newbie
  • Birthday 08/06/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. bin noch auf der arbeit und seh nur ein schwarzes bild und nicht meine pk.hab aber nix falsch gemacht glaub ich.is bestimmt wegen dem internet hier.ebay und so was is bei uns kommplett gesperrt.egal.zu hause mal sehn.
  2. ich versuchs mal.viellecht bin ich mit mehr übung nicht mehr so schreibfaul.
  3. hi.hab gestern die garage kommplett dürchwühlt.leider nix gefunden. würd gern mit meiner elektrik weiter machen und brauch jetzt son ding. ich hoffe jemand hat einen für mich.würd mich freuen. danke schonmal. mfg wozn
  4. hi hat jemand was passendes rumliegen?is für ne PK50xl.muss aber über hundert gehn wegen malle motor. hab gehört px lusso geht auch. pm mit preis und so an mich.danke
  5. 800 hat meiner gekostet.14 fahrstunden.theorie war ich nicht oft hatte kein bock.is ca 2,5 jahre her
  6. hi.mein roller bekommt bald neuen lack.nur leider ist meine seitenhaube durchgerostet und schwer wieder hinzukriegen. vielleicht hat ja jemand ne Vespa PK XL Seitenklappe für die rechte Seite.einfach per pm anbieten.danke
  7. hi.noch ein nachbau vom pm 40.oder?jetzt weiß ich gar nícht mehr welchen ich mir holen soll.ich glaub die rollerfabrik hat auch nen schönen mit va dämpfer für 189.aber der linda gefällt mir auch gut.hatte erst überlegt ob der zirri silent was für mich ist weiß aber nicht genau.egal.jemand ein plan ob bei ner pk für diese pm/nachbau dinger noch irgendwo viel blech weg muss.geht bald zum lackieren und das wollt ich dann erledigt haben.bin also noch ziemlich ratlos wegen welcher auspuff.wollt aber bald bestellen um den vorm lacken dranzuhalten.danke für vorschläge,ratschläge,links oder angebote. fast vergessen.soll ne pk xl mit 136er malle werden. :wasntme:
  8. Hi & frohe Weihnachten! Ich versuch mal mein Glück... Suche sf motor.Zustand ziemlich egal.sollte nur in ne PKxl passen.Hab mir nen Rahmen geholt und wollt mir das Ding aufbauen.Zylinder,Gaser und Pott besorg ich mir schon, der Rest sollte dabei sein.Wird (wenn er es nicht schon ist) sowieso zerlegt.Also wer sowas hat: Bitte melden! LG!
  9. hi hätt ich glaub ich echt spaß dran.1.im winter was zum schrauben und 2.im frühling endlich wieder was mit 2 rädern. nur glaub ich nicht das meine kohle für das ding reicht...noch nicht...leider.
  10. ok.dann is das ding einfach so.egal ...is trotzdem lustig zu fahren.hier im werk lkw fahrer schocken und so... :grins:
  11. hi an alle... ...ich stöber hier öfter mal durch das forum.hatte mal ne pk.egal auf jeden fall fahr ich hier auf der arbeit im bayer werk uerdingen öfter mal zu kleinen reperaturen oder störungen mit unserm ape.im werk ist überall dreißig und ich vermute mal das das ding auf 35 gedrosselt wurde.hat jemand ahnung? ich will einfach nur ein bischen besser aus dem quark kommen mit dem ding. is klar das ich kein geld in tuning stecken will oder so und großartig auffallen darf das auch nicht.vielleicht sind die dinger einfach so.weiß nicht.und beim suchen hab ich nix dazu gefunden.ich denk mal irgendwas geht immer.mein pk50s lies sich ja auch von 45 auf 95 schrauben. echt blöd zu fragen.egal.vielleicht weiß ja einer ein paar tips um die leistung etwas hoch zu kitzeln.danke. wenn nicht auch egal.bin mit dem ding ja auf der arbeit und nicht auf der flucht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.