Zum Inhalt springen

XMaX

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

707 Profilaufrufe

Leistungen von XMaX

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bezüglich des Semmerings habe ich gelesen, dass man einen Ballon über die Entlüftungsschraube stülpen kann, der sich dann bei einem defekten Semmerings ein wenig aufblasen würde. Bei mir nicht der Fall. Eingebaut wurde sie beide trocken.
  2. Moin, kurz eine dumme schnelle Frage... Wie viel Watt kann meine Originale 50 Special (v5b3t) Zündung (für licht, hupe etc.) liefern? Danke und L.G
  3. Hallo zusammen. Weiß jemand welche Farbe das ist oder kennt jemand den Besitzer und wie ich den Besitzer kontaktieren kann. Danke
  4. Hallo zusammen. Hab mal meinen Zylinder runter geschraubt und siehe da einige Gebrauchsspuren und wollte da mal eben fragen ob man den wohl besser austauschen sollte. Und das Pleuel hat auch noch spiel am Nadellager. Leider weiß ich nicht wie viel km er runter hat. Hier einige fotos:
  5. Sonst würde ich ja keinen Effekt der Mebrane erzielen oder? bzw die Kurbelwelle steuert immer noch die steuerzeiten?
  6. Hallo zusammen. Meine frage ob ich mit diesen Membran Ansaugrohr ( https://www.scooter-time.com/de/vergaser-und-ansaugstutzen/ansaugstutzen/membran-ansaugstutzen-polini-einfache-ansaugung-vergaser-16.5.15.79.gp.483.uw ) (nur für nen 19 vergaser) den Einlass im Gehäuse so auffräßen kann dass die Wangen der Kurbelwelle den Einlass nicht mehr schließen? Richtig?
  7. Moin möchte gerne meine Übersetzung meiner 50 special ändern. Auf eine 24/72. Und meine Frage wäre welches Ritzel ich brauchte um auf eine 24/72 zu kommen ohne das ori Zahnrad am Kupplungskorb zu tauschen. Und ob 24/72 ausreichend ist für 102 dr 19 dell' orto sito banane bzw. mehr sprich 112 malossi 19 dell' orto mit einen guten Rennauspuff ist (bergig) Danke
  8. Hallo zusammen. Mein jetziges setup: 102dr Sito Banane 19/19 del orto Rest ori, nichts bearbeitet etc. Auf meiner 50 special bj. 81. Hab ihr irgendwelche Vorschläge für mehr Power (Anzug und höchst Geschwindigkeit) und das auch noch kostengünstig? Dann schreibt alle eure Ideen rein, sei es anderer Auspuff oder irgendwelche kleinen Tricks. Würde mich auf jede Antwort/ Vorschlag freuen. Danke
  9. Alles klar. Schönen abend noch
  10. Danke euch. Aber mit ner verstärkten Feder?
  11. Hallo zusammen. Ich brauche helleres Licht an meiner 50 Special. Ich dachte da an 12v dc led aber nur vorne. Hab da mal nach Schaltungen geschaut und hier sind zwei: 1. https://www.ebay.com/itm/Mini-AC-DC-to-DC-Buck-Step-Down-Adjustable-Volt-Converter-3-3V-5V-6V-9V-12V-24V/323405451143?hash=item4b4c778f87:g:0YIAAOSwzahdIrq0 2.https://www.ebay.com/itm/AC-DC-Converter-6-12V-to-12V-Full-bridge-Rectifier-Filter-Power-Supply-Module-YG/123518721532?_trkparms=aid%3D555018%26algo%3DPL.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20190917065201%26meid%3Df012fce03755494ca9b28ff1aa36e109%26pid%3D100935%26rk%3D1%26rkt%3D12%26mehot%3Dpf%26sd%3D172439052908%26itm%3D123518721532%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D2332490&_trksid=p2332490.c100935.m2460 Und ich wollte fragen ob das funktionieren kann? Und ob es da Probleme gibt mit der Frequenz von der Spule? Und wenn das alles funktionieren könnte würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt wie genau ich dass anschließen kann, dass ich nur vorne die 12v hab und ich eine masse nur für die 12v schaffe?
  12. Weißt du wie das genau funktioniert mit den Zwischenscheiben
  13. Gerade noch auf 102 dr, 19 del orto, sito. Dachte mir ne 4 Scheiben einzubauen da ich wahrscheinlich aufrüsten werde... Einfach ne Scheibe rausnehmen ist keine Option?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information