Jump to content

JayKuDo

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JayKuDo

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab die Kytronik bei meiner XL2 mit 75 RMS, Ducati CDI und mit 72er HD laufen zur vollsten Zufriedenheit. Ohne Kytronik den ZZP auf 24 v. OT eingestellt und dann die Ky dazwischen. Ich fahre auch die Vespatronik ähnliche Zündkurve. Läuft bei mir sauber. Bei der Stellung "0" sollte keine Verstellung des ZZP sein. Ich hab die 2.5 Version, wie weit das mit den Vorgängern oder der neuen 2016 ist kann ich nicht sagen.
  2. Solche "Blinkerprobleme" können auch durch einen defekten Spannungsregler hevorgerufen werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.