Zum Inhalt springen

JayKuDo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JayKuDo

  1. Ich hab schon eine Vorabversion von dem 3D-Druck Emblem hier liegen. Da ich schon so lange hinterher suche spiele ich schon mit der Option einen neuen Deckel zu verwenden. 2-Loch Seitendeckel bei der Vespa-Schmiede Damit steht allerdings auch die Lackierung des Deckels an.
  2. Guten Morgen, hinter diesem Logo suche ich auch schon seid 5 Jahren her. Original nur zu bekommen, wenn jemand eine XL2 schlachtet. Andere Option, per 3D - FDM Druck. Logo bei Thingiverse hier hat sich jemand viel mühe gegeben aber dies ist auch die Version mit 2 Zapfen. LG Jaykudo
  3. Ich hab die Kytronik bei meiner XL2 mit 75 RMS, Ducati CDI und mit 72er HD laufen zur vollsten Zufriedenheit. Ohne Kytronik den ZZP auf 24 v. OT eingestellt und dann die Ky dazwischen. Ich fahre auch die Vespatronik ähnliche Zündkurve. Läuft bei mir sauber. Bei der Stellung "0" sollte keine Verstellung des ZZP sein. Ich hab die 2.5 Version, wie weit das mit den Vorgängern oder der neuen 2016 ist kann ich nicht sagen.
  4. Solche "Blinkerprobleme" können auch durch einen defekten Spannungsregler hevorgerufen werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information