Zum Inhalt springen

Taldren

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Taldren

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Gestern Abend hat meine Dame ein nettes Mahl vorbereitet, leider habe ich es versäumt ein Foto zu machen. Vielleicht auch, weil ich es eigentlich blöd finde sein Essen zu fotografieren und hochzuladen^^ Es gab Geschnetzeltes mit allerlei Gemüse, einer würzig-deftigen Soße und Klebereis mit Chlorella eingefärbt. War von ihr selbst ein Experiment, was durchaus lecker ist. Der Reis wird dadurch blass-grün und bekommt einen leicht fischähnlichen Geschmack, dabei aber würzig. Insgesamt wars eine klasse Kombi wie ich finde. Da sie momentan auf einem, ich nenne es mal "Gesundheitstrip" ist, probiert sie allerhand Produkte im Essen aus. Wer möchte, kann hier darüber nachlesen. Wenn eine Verlinkung nicht erwünscht ist, dann bitte einfach wieder löschen. Es ist nicht als Werbung gedacht. Und bitte ladet diese Video mit dem widerlichen Fisch für alle hoch, würde mich wiederum sehr interessieren :D
  2. Ich meinte, dass ihm wahrscheinlich niemand mit völliger Sicherheit sagen können wird, wo der Fehler/Defekt liegt.
  3. Hab tatsächlich nochmal die verstaubte Scarface rausgekramt und eingelegt :)
  4. Taldren

    Plastic Burnout...

    So ist es. Ich habe die Tage auch einen Beitrag gelesen, wo man sich nur noch an Kopp packen kann, ob das keiner nachliest, bevor veröffentlicht wird. Klar hat jeder Schreiberling eine Meinung und darf die kundtun, aber ein Mindestmaß an Professionalität und Objektivität sollte gegeben sein :O
  5. Mehr Fotos wären auf jeden Fall hilfreich. Ganz sicher wirds dir hier aber auch keine sagen können. Im Zweifel mal lieber zum Fachmann bringen, ich würd mich beim fahren mit ungewissem Problem am Rad nicht mehr so gut fühlen ;)
  6. Wo warst du denn genau? Ich hatte dieses Jahr bislang noch gar keine Probleme mit den Biestern, meine Hunde ebenfalls nicht. War bislang aber auch erst nennenswert im Westen und Norden unterwegs. Hunde kriegen Semparica, ich als Mensch nehme gar nichts.
  7. Würde ich auch sagen, war damals bei uns auch das häufigste Problem, da sich viele primär nur um die hd kümmern..
  8. Das stottern habe ich hin und wieder schon in der Jugend bei den getunten Kisten gehabt, war meist nur das von dir bereits angegangene Düsenproblem. Bevor du feilst, würd ichs wahrscheinlich eher mit 1-2 Nadelsets probieren..
  9. Wie gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack haben darf. Wäre doch langweilig, wenn jeder mit dem identischen Modell rumkurven würde oder? ;)
  10. Taldren

    Witze

    "Siri, warum bin ich schon so lange single?" ... Siri öffnet die Frontkamera...
  11. Ich find die Sitzbank gar nicht schlecht, aber da gehen die Geschmäcker halt weit auseinander :D Ganz stimmig eigentlich. Sich alles genauer ansehen ist sowieso Pflicht, unabhängig von Asia oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information