Jump to content

Stephan1988

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Stephan1988

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinfelden
  • Scooter Club
    Vespa Club Lörrach

Recent Profile Visitors

348 profile views
  1. Guten Abend Hat einer von euch ne Ersatzradabdeckung zu Verkaufen? Bitte per PN Danke gruß Stephan
  2. Hi Ja, habe den Fehler gefunden läuft wieder. Ein Kabel vom kondensator war durch und hat auf Maße gelegen. Danke trotzdem
  3. Mein Erfolg hielt nicht lang. Nach 80 km ging sie SS einfach aus. Bin auch auf der Rechten Schlüssel Stellung gefahre . Sicherung und Rücklick- Soffitte durchgebrannt. Habe beides getauscht aber kei Zündfunken. Hane alles durchgelsen strom kommt bis zum Schalter hoch (6,4) aber am roten an der Zündspule ist nichts. Auch durch abhängen aller kabel u d Verbindung direkt an zündspule nichts. Nur Minus der Batterie an Schwarz oder Weiß auch nichts. Hat jemand ein Tip? Danke.....
  4. Dank euren Tipps läuft sie top und seit gestern mit Deutschen Papieren auf der Straße.
  5. Danke. Sind die Bremstrommel vorne und hinten gleich? Oder gibt's da ein Unterschied?
  6. Suche eine Original Ersatzradabdeckung aus Metall
  7. Wie bekomme ich den unteren wieder ab, ohne die Ache wieder raus zu nehmen? Der sitz ordentlich fest
  8. Meine scheint nach dem 10x auf/zu und 2x neuer Mutter fest zu sein. Habe mir ne Hülse angefertigt und noch einmal auf das Lager geklopft. Nun ist die Kronenmutter (Lagersicherung) von 1,5mm auf 1,3 mm vorstehend. Gibt's hier eigentlich Bilder von euren Schönheiten?
  9. Hallo Kann mir von euch jemand sagen was 44 sein soll? 40 und 43 ist dabei ,nehme ich an. Danke
  10. Sollte ja nichts ausmachen. Ab einem gewissen Druck/Drehmoment schließt sich der Ring ja.
  11. Hinten an der Kronenmutter ist ein Anschlag. Also bekommst ihn nicht weiter als dahin. Sicherungsring raus reicht. Dann mit einen kleinen Schraubenzieher den Wedi raus hebeln
  12. Beim Montieren war eben keine Hauptwelle drin. Habe mir aber was zurecht gebastelt. Der hintere Konus der am lager sitzt, bekomme ich nicht ab. Macht es jetzt nichts, wenn ich mit einem Rohr nur auf das äußere des Lagers haue? Wie weit steht den bei euch die Kronenmutter/Lagesicherung raus?
  13. Entschuldige,ich bemühe mich. Ich meine das Linksgewinde. Indem die große Kronenmutter (12), hinein geschraubt wird. An Position 6 und 8 kann es nicht liegen, da ist noch Platz. Wie bekomme ich die Kronenmutter (12) heraus? Der Kronenmutterschlüssel steht ja jetzt am Gewinde an. Tut mir leid für diese ganzen fragen. Danke euch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.