Zum Inhalt springen

Stephan1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stephan1988

  1. Hallo Hat jemand eine Hintere Bremstrommel übrig? Lg Stephan
  2. Hallo Was hat die SS 180 Original für eine Schwingenabdeckung? Mfg
  3. Brauchst du die für den TÜV? Wie wärs damit? Reinstecken zum Blinken kurz aussen antippen...
  4. Was ist daraus geworden? Musstest du sonst noch was ändern? Gruss Stephan
  5. Hat hier jemand eine Originale Ersatzradabdeckung/Reserveradabdeckung übrig zum Verkauf?? Gerne PN
  6. Habe das selbe Problem auf der geraden läuft sie noch gut. Aber Berg auf verliert sie schnell an Kraft... Habe jetzt neue und größere Ringe rein gemacht 0,2 aber dmjetzt fängt die im warmen Zustand an zu quietschen... Ringe haben aber 0,3 Stoßspiel.. Weiß da jemand ab was es liegen kann??
  7. Guten Abend Hat einer von euch ne Ersatzradabdeckung zu Verkaufen? Bitte per PN Danke gruß Stephan
  8. Hi Ja, habe den Fehler gefunden läuft wieder. Ein Kabel vom kondensator war durch und hat auf Maße gelegen. Danke trotzdem
  9. Mein Erfolg hielt nicht lang. Nach 80 km ging sie SS einfach aus. Bin auch auf der Rechten Schlüssel Stellung gefahre . Sicherung und Rücklick- Soffitte durchgebrannt. Habe beides getauscht aber kei Zündfunken. Hane alles durchgelsen strom kommt bis zum Schalter hoch (6,4) aber am roten an der Zündspule ist nichts. Auch durch abhängen aller kabel u d Verbindung direkt an zündspule nichts. Nur Minus der Batterie an Schwarz oder Weiß auch nichts. Hat jemand ein Tip? Danke.....
  10. Dank euren Tipps läuft sie top und seit gestern mit Deutschen Papieren auf der Straße.
  11. Danke. Sind die Bremstrommel vorne und hinten gleich? Oder gibt's da ein Unterschied?
  12. Wie bekomme ich den unteren wieder ab, ohne die Ache wieder raus zu nehmen? Der sitz ordentlich fest
  13. Meine scheint nach dem 10x auf/zu und 2x neuer Mutter fest zu sein. Habe mir ne Hülse angefertigt und noch einmal auf das Lager geklopft. Nun ist die Kronenmutter (Lagersicherung) von 1,5mm auf 1,3 mm vorstehend. Gibt's hier eigentlich Bilder von euren Schönheiten?
  14. Hallo Kann mir von euch jemand sagen was 44 sein soll? 40 und 43 ist dabei ,nehme ich an. Danke
  15. Sollte ja nichts ausmachen. Ab einem gewissen Druck/Drehmoment schließt sich der Ring ja.
  16. Hinten an der Kronenmutter ist ein Anschlag. Also bekommst ihn nicht weiter als dahin. Sicherungsring raus reicht. Dann mit einen kleinen Schraubenzieher den Wedi raus hebeln
  17. Beim Montieren war eben keine Hauptwelle drin. Habe mir aber was zurecht gebastelt. Der hintere Konus der am lager sitzt, bekomme ich nicht ab. Macht es jetzt nichts, wenn ich mit einem Rohr nur auf das äußere des Lagers haue? Wie weit steht den bei euch die Kronenmutter/Lagesicherung raus?
  18. Entschuldige,ich bemühe mich. Ich meine das Linksgewinde. Indem die große Kronenmutter (12), hinein geschraubt wird. An Position 6 und 8 kann es nicht liegen, da ist noch Platz. Wie bekomme ich die Kronenmutter (12) heraus? Der Kronenmutterschlüssel steht ja jetzt am Gewinde an. Tut mir leid für diese ganzen fragen. Danke euch
  19. Kronenmutter liegt am lager an. Was seit könnte das das Lager nicht ganz unten ist?
  20. Hinten ist der Konus ohne Schlitz vorne mit die scheibe ist dazwischen ja. Wie kann man die Verzahnung messen? Am Gewinde war ein Stück weggebrochen das vom Jonas hier im Forum Laser geschweißt wurde. Ich war der Meinung das die Kronenmutter unten ist. Aber von innen schlecht zu erkennen. Gibt's ein Maß kronenmutter zum Lager? Die Welle hat nur leicht spielen nach innen/aussen links/rechts nicht.
  21. Also der Motor ist komplett neu gelagert. Die Gummis wie auch beide Konus sind von SIP. Das die Qualität nicht so gut ist ist mit klar. Habe neu und alt probiert am außen bringt nichts wenn ich mit beiden Händen (links und rechts) das Rad greife kann ich das rad gefühlte 1mm wippen. Verzahnung schaut ok aus.
  22. Hallo Zusammen Habe das Problem das die hintere Bremstrommel spiel hat Beide Konus neu. Die Trommel schleift auch am Staubschutzblech. Ist die einfach ausgelutscht am Konus? Hat jemand eventuell eine liegen? MfG Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information