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  1. Die Stoffitte in der Tachobeleuchtung ist schon länger defekt.. weiß nicht recht, ob das dann damit zusammenhängt.. werd´s aber testen! Danke für den Tip :)
  2. Du bräuchtest einen TÜV-Menschen der dir das TÜV Gutachten macht und die EZ vor 89 einträgt. Das weitere sollte dann kein Thema mehr sein.. Hab auch eine Japan ET3 die gegen 1995 gebaut worden ist, damals ohne Papiere erworben..
  3. Hallo, leider hat meine Primavera ET3 (Japan-Serie mit Blinker) Probleme mit der Elektrik. Bis vor kurzem funktionierten alle Leuchtmittel inkl. Schnarre ohne Probleme. Nun funktioniert das Scheinwerferlicht und Schnarre gar nicht mehr. Die Rücklicht und Bremslicht glimmt nur noch leicht, und es macht kein Unterschied ob ich das Bremspedal betätige oder nicht! Die Blinker funktionieren ganz normal. Es wurden in letzter Zeit keine Änderung vorgenommen.. und es sind überall die korrekten 6V Lampen mit entsprechender Wattzahl verbaut. Auffällig war nur, dass das Rücklicht durchgebrannt war. Laut einer kurzen Messung von einem Freund kommt kein Strom am Scheinwerferlicht an. Leider hab ich keine Ahnung von Elektrik :( Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte? Die Suchfunktion hat für mich nichts verwertbares gefunden..
  4. Hab mich nicht klar ausgedrückt.. wie oben geschrieben hat die BGM Sport Banane hat bei mir nicht gepasst.. holte mir dann den BGM 30er Krümmer (verschraubt) für die originale ET3 Banane..
  5. Hatte das gleiche Problem bei meiner Japan ET3 mit 133 Polini P&P. Bei mir war der Abstand ca. 25mm zwischen Halterung Traverse und Aufnahmebolzen BGM Sport Banane. Hab mir dann den BGM 30mm Krümmer geholt. Mit etwas drücken hat der gepasst..
  6. Danke schon mal. Originalität ist mir wichtig! Einsatzgebiet sind bei meinen ca. 75kg, Biergarten und Seefahrten aufm Land :)
  7. Was würdet ihr für folgendes Setup empfehlen? - PV ET3 - Polini 133 plug & play - ets welle - abgedrehtes PK Lüfterrad ca. 1400g - rest original Schwanke zwischen: - BGM Touring Banane - BGM Sport Banane - Originale ET3 Banane mit 30mm krümmer Danke
  8. Prinzipiell gebe ich dir da recht. Ich will hier aber keine Detailfragen diskutieren, sondern eine simple Antwort erfragen. Und da ich Kaufinteresse an genau diesem Angebot habe, finde ich, kann man die Platzierung hoffentlich nachvollziehen. Vielleicht hilft es auch den Verkäufer sein Angebot an Laien wie mich zu Verkaufen.. Hier nochmal meine Frage: Bringt der Zylinder/Kolben mit den originalen unbearbeiteten Motorgehäuse (kein Schweißen, Fräsen etc. der Überströmkanäle) einen Mehrwert entgegen den Polini 130 evo Plug & Play? Gerne auch ganz kurz mit Ja, Nein oder in etwa gleich, beantworten ;) (Ps: mir ist bewusst, das die Zylinderkombi seine Performance nur gerecht wird, wenn weitere Komponenten wie Kurbelwelle, Vergaser, ASS, Puff etc. darauf abgestimmt werden)
  9. Allgemeine Frage an alle: Bringt so ein überarbeiteter Zylinder wie dieser oben beschrieben auch mit den originalen unbearbeiteten Motorgehäuse (kein Schweißen, Fräsen etc. der Überströmkanäle) einen Mehrwert entgegen z.b. Polini 130 evo Plug & Play?
  10. @ kunna: kann ich leider nicht beantworten, da der Zylinder an der gekauften ET3 schon verbaut war. Der Vorbesitzer vom Roller erwähnte den Zylinder nicht..
  11. - Preis angeben: 120 € inkl. Versand - Ort angeben: 85391 Allershausen - Richtig beschreiben: siehe unten - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen: nur hier - Ohne Eigentum kein Verkauf: gehört mir ;) Hallo, zum Verkauf steht ein Polini 133 Grauguß Zylinder. folgendes ist im Preis enthalten: - Zylinderkopf - Zylinder - Kolben inkl. Kolbenringe - Stehbolzen - Lager etc. - OVP Dichtungen Der Zylinder war bereits bei einer Primavera ET3 verbaut, und ist vor der Demontage einwandfrei gelaufen. Der Zustand ist m.M.n. durchaus als gut zu bewerten. Alle Plan- und Dichtflächen sind absolut eben! Kein Nennenswerter Verschleiß vorhanden (siehe Kolbenringe), natürlich nichts gebrochen, und die Gewinde sind auch alle in Ordnung. Alle Teile wurden nur Oberflächlich mit Aceton gereinigt. Den weiteren Zustand bitte von den Bilder entnehmen. Sollten weitere Detailbilder erwünscht sein, dann gerne melden. Da ich vom Zustand überzeugt bin, folgendes Angebot: Sollte der Zustand des Zylinder nach den Kauf nicht überzeugen, nehme ich diesen innerhalb von 10 Tagen wieder zurück (Porto zahlt jedoch der Käufer) Gruß Robert
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