Zum Inhalt springen

Element

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

Leistungen von Element

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Stoffitte in der Tachobeleuchtung ist schon länger defekt.. weiß nicht recht, ob das dann damit zusammenhängt.. werd´s aber testen! Danke für den Tip :)
  2. Du bräuchtest einen TÜV-Menschen der dir das TÜV Gutachten macht und die EZ vor 89 einträgt. Das weitere sollte dann kein Thema mehr sein.. Hab auch eine Japan ET3 die gegen 1995 gebaut worden ist, damals ohne Papiere erworben..
  3. Hallo, leider hat meine Primavera ET3 (Japan-Serie mit Blinker) Probleme mit der Elektrik. Bis vor kurzem funktionierten alle Leuchtmittel inkl. Schnarre ohne Probleme. Nun funktioniert das Scheinwerferlicht und Schnarre gar nicht mehr. Die Rücklicht und Bremslicht glimmt nur noch leicht, und es macht kein Unterschied ob ich das Bremspedal betätige oder nicht! Die Blinker funktionieren ganz normal. Es wurden in letzter Zeit keine Änderung vorgenommen.. und es sind überall die korrekten 6V Lampen mit entsprechender Wattzahl verbaut. Auffällig war nur, dass das Rücklicht durchgebrannt war. Laut einer kurzen Messung von einem Freund kommt kein Strom am Scheinwerferlicht an. Leider hab ich keine Ahnung von Elektrik :( Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte? Die Suchfunktion hat für mich nichts verwertbares gefunden..
  4. Hab mich nicht klar ausgedrückt.. wie oben geschrieben hat die BGM Sport Banane hat bei mir nicht gepasst.. holte mir dann den BGM 30er Krümmer (verschraubt) für die originale ET3 Banane..
  5. Hatte das gleiche Problem bei meiner Japan ET3 mit 133 Polini P&P. Bei mir war der Abstand ca. 25mm zwischen Halterung Traverse und Aufnahmebolzen BGM Sport Banane. Hab mir dann den BGM 30mm Krümmer geholt. Mit etwas drücken hat der gepasst..
  6. Danke schon mal. Originalität ist mir wichtig! Einsatzgebiet sind bei meinen ca. 75kg, Biergarten und Seefahrten aufm Land :)
  7. Was würdet ihr für folgendes Setup empfehlen? - PV ET3 - Polini 133 plug & play - ets welle - abgedrehtes PK Lüfterrad ca. 1400g - rest original Schwanke zwischen: - BGM Touring Banane - BGM Sport Banane - Originale ET3 Banane mit 30mm krümmer Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information