Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. tja, irgendwie hab ichs nimmer ins hotel geschafft aber das frühstück war lecker (zumindest das, was ich hinunterbekam) au weia klingelelfe ... und da zahlst du noch soooooviiiiiel geld?!?!? =) wo biste denn dann gelandet, wenn nich im hotel??? hmmmm???? hat jetz keine von euch dort gepennt?!?!?!?
  2. passt schon kitti
  3. sosoooo kitten...und bei und erst gross hupen und dann klemmen !!! :grr:
  4. klingelpurzelchen...war denn das Hotel genehm? jaja, der Cedo is schuld ... an allem!
  5. Ich nicht....!!! War nämlich selbst Opfer... hihiiii...felixa ....*lach* ... alles klar wieder????
  6. px...du hast in mich noch paarmal sauren einfüllen müssen ... obwohl ich garnich wollte! aber du hast halber s heulen angefangen!
  7. gerhard ... das würd mich jetz auch mal intressieren, wo du denn abgeblieben bist!?!? hab dich ja grad mal beim hallo sagen gesehn und dann warst weg!!?!?!? gibbs des???? :grr:
  8. flo.. ja, mein schnipps heisst auch katrin! px ... fanta4 dieda ... vonweeeegen !!! :veryangry: ... und mein ruf eilt garnich...mein ruf is, dass ich zuviel poste hier ... und ich schreib schonwieder! ... ich lass es !
  9. kotzen?! wo und wann hab ich gekotzt???? bist immernoch vll und verwechselst mich mim nop????
  10. was soll n des heissen???? :haeh: :haeh: :haeh: mein Katrin ohne h war leider auch nich dabei
  11. ja, und die denkt jetz bestimmt, dass ich komplett beknackt bin! ... und dein kleinerFlo auch!
  12. dann hat sich bestimmt das zahnradl verklemmt....irgendwie...wie auch immer
  13. hihi...du kennst flos freundin? =) hier noch n bild vom BOB! nop ... du warst nich allein!
  14. ich glaub schon ... das is Flos freundin ! :grr: das bild hat übrigens nen coolen optischen effekt aufgrund meiner wieder verstellten belichtung! scheisse !!!!
  15. ich hab irgendwie voooooollll wenig bilder und auch noch nur echt seltsame gemacht! scheisse! HIER gehts zu den Bildern
  16. ja, stefan, ohne eure hilfe wäre ich verloren
  17. ahso...ok!
  18. wo war denn afterhour? :haeh: und ich hab mitbekommen, dass es zu ner "fast-schlägerei" kam!? was warn da schon wieder los!? ich hab dafür heut nen riesen tsress mit meinen nachbar gehabt, weil mehrere"irgendwers" beim verlassen des hauses ihre blasen direkt vor meiner haustür entleeren mussten, anstatt bei mir noch pissen zu gehn oder WENIGSTENS um die nächste häuserecke zu laufen!!!! :veryangry: :veryangry: :veryangry: ja, und die alte die unter mir wohnt hat natürlich NIX BESSERES zutun gehabt als es allen nachbar heute zu erzählen und ich hab den HÖLLEN FÖHN abbekommen! super! danke!
  19. na nach hause sind wir ... etwas verfrüht, ich weiss, aber hab ich schon bei blabla geschrieben wieso! hab dich nichmehr gesehn, deswegen kein tschüss!? sorry!
  20. So, ich habs überlebt, die Hölle! juhu! hoffe mal dass alle gut heimgekommen und/oder untergekommen sind! Ich fands nett da endlich mal n paar "neue" menschen ausm GSF kennenzulernen! nett! Dennoch kam ich einfach aus ja bekannten gründen nicht richtig in schwung! Mir war einfach nich wirklich nach feiern! Demnach wars für mich auch ganz ok, etwas verfrüht (3Uhr???) nach hause zu gehen! dem Nop gings ja nich so dolle! Bilder kommen dann irgendwann! PS: und da mir gestern JEDE/R gesagt hat, dass ich wohl "zuviel" hier schreibe, werd ich das mal reduzieren aufs nötigste PSS: ich hab gelernt, dass bei lambrettas der Gaser immer rechts rausschaun muss, das bringt gleich 20PS, weil links is scheisse ... gell Arnä und Stefan71!? PSSS: Gerhard???? Wo warstn du auf einmal!?!?!? Plopp und weg, oder was!?!?!? Ich hatte den blöden Nadelclip dabei, und habs natürlich wieder mal vergessen den einem von euch mitzugeben! scheisse !!!
  21. ich hab mir ca. im januar einen DvD Player gelkauft für sage und schreibe 72? !!!! das ding is absolut regioncode free und spielt alles ab, eben bis auf divx und asf usw! spielt alles problemlos, is von der bedienung zwar nich die bombe, aber was solls! das fabrikat heisst "CAT" !
  22. mach das flo! okidoki! marriott is ja nich weit von mir!
  23. ich bin jetz noch ne weile unterstrom hier! der nop kommt gegen 16uhr, ich setz mich dann mim px mal in verbindung! so long...
  24. kriegmer scho hin irgendwie...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.