HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
ooohoooooooo, rüder freund . ich glaub ich hab so über die saison mit immer ca 6000-8000km nen ganz brauchbaren schnitt.
-
HALLO
und ich mach die meilen (km?) eben lieber im öffentlichen strassen verkehr .... wohl auch aus ermangelung rennmeilentauglicher fahrzeuge
-
HALLO
getz bin ich jespannt! edith gibt entwarnung ... der kläffer hat schön brav platz gemacht!
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.alles klar! keine panik! ich vergess nur das topic hin und wieder mal und hab die befürchtung die deadline zu verpassen :-D
-
HALLO
der mirko is doch längst n SF horst? odda wodda?
-
HALLO
wenn einer diese perze will ... kann ich abholen is ja umme ecke! edith sagt noch, dass STAR WARS wohl bald wahr wird!
-
HALLO
partys mit entkleidungszwang !
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.any news????
-
PX 150 - Infos um die große kleine
stimmt!
-
Seitenwagenprojekte
HerrDerKolbenringe antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneda bin sooooooooo gespannt auf das gespann mirko! schon allein die cooperfelge
-
HALLO
5,2PS? hihi ... putzig! mit 24er gaser dann 5,5PS und 9liter verbrauch? so n horst - tshirt nehm ich auch ... apropos tshirt ... was is aus dem limaspruchtshirt geworden!? is die laus noch immer im stress, oder!? was haben um 6:30Uhr Schwertransen auf der BAB zu suchen?! meine güte! bin so im jogging tempo heute zur arbeit gefahren
-
HALLO
hilfe ! da is fast der frühstückskaffee in der tastatur gelandet ... die signatur schreibt geschichte !
-
HALLO
edit fragt, was denn nu passiert is?!?!?! da hats mein letzten post nochmal gepostet??? eigentlich wollt ich nur MAUEL sagen!!!!!
-
HALLO
jetz aber momentma, fury! da klatschts gleich .... aber kein beifall! ein und das ... !? tzzzzz
-
HALLO
die ibis belegschaft schlägt bestimmt jetzt schon die hände überm kopf zusammen und kleidet im eingangsbereich alles mit teflonbeschichtung aus, damit die kotze besser wegzuwischen geht ... ob die wohl bald "vorübergehend geschlossen" an der tür baumeln haben, wenn sie spitzkriegen, dass die stoneheads etc ne sause machen!?
-
Pimmel Inc ist online
ich find die headbang-aktion deines frauchens in dem dogdancevideo an lustigsten
-
HALLO
gästeläppbook ... wow! das is luxus! ... tu ma das papapeperere lied da auf linie tun bitte. muss ich auch mal gehrt haben! kenn ich glaube ich nich?! ansonsten allen reisenden und auch den nicht reisenden gute fahrt und/oder erholung ... und dem klappermann viel erfolg ich hab jetz dann feierabend öD is prima!
-
girlback
herzlichen glückwunsch, Andrea!
-
HALLO
mmmmmorjen! @vaddis .... habt ihr euch da jetzt schön abwechselnd minütlich ein und ausgeloggt? 0:25Uhr , 0:26Uhr ... oder hat "Uwe von allen Seiten" schon nen eigenen Accesspoint dort? @blue´s´brothers ... wat seid ihr putzig! sollte Frau Boops hier mal wieder reinlesen .... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsche ich!
-
-----> STUTTGART <-----
ehr aussichtslos, ja! ich sag dann (so ichs nich vergess) bescheid ... des kabels wegen! ahoi
-
-----> STUTTGART <-----
edit sagt, dass der grinser dem dirk galt! flipp ... was los? lamyaufgabe, oder kommt ne "gscheite" her jetzt?
-
Stahlflexleitungen und Oldielenker
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.okidoki
-
Großes Verkaufstopic
was is eigentlich das chrombremsabdeckungsdingsi da neben dem kotflügelnippel da? wo und wie gehört das denn hin????
-
-----> STUTTGART <-----
das RAFf ich jetz nich !?
-
Großes Verkaufstopic
leider nich ... is schon wech