Zum Inhalt springen

mechnanicus

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mechnanicus

  • Geburtstag 17.05.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    MMVC Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mechnanicus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. . Hi Leute, hier mal der Umbau von mir, bin aber Koch nich fertig. Cozy mit Px Scheibenbremse. Viel Spaß
  2. Servus Mander Dies ist mein erster 221 MHR Membran Motor. Sonst immer 08/15 Si Motore. Jetzt brauch ich mal Schwarmwissen von Euch. Ja, ich hab mich hier im Forum schon umgeschaut. Jetzt meine Frage: Welche Anfangsbedüsung benötige ich? Motorsetup ist: - 221MHR - 62er Kingwelle - 1,25QK mit Malossi ori Kopf - SZ 189/134 VA27,5 - Vergaser 30er PWK Auspuff ist Megadella 8als Bitte, was könnt Ihr dazu sagen? Das ganze ist für ein Gespann. Bin jetzt bissel ratlos.... Gruß Andreas
  3. Nachtrag von mir : Das Teil ist komplett zerspanungstechnisch gefertigt. Die Flachstellen auf der Lagerfläche des Kickstarterritzels, sind nicht drehzentrisch zu den Innenbohrungen; sowie den Ritzeln.
  4. Servus Leute Ich habe heute meine Pinasco Nebenwelle Supersport bekommen. Ich werde das mal unkommentiert lassen... Nur so viel, dass Ding geht heute noch auf den 3D Messplatz und dann zurück nach Landshut.
  5. Hi Leute, da bin ich wieder. Aalso, nach einer 460km langen Tour durch die Dolomiten/Alpen; nach 3 Pässen können wir sagen alles Paletti mit dem Gespann!! Oehli ich kann Dir sagen ein Gartenpolster reicht, mein Eheweib fand es o.k. Ein Liegestuhl ist das natürlich net, denn hinter der Rückenlehne befindet sich normalerweise der Ersatzreifen. Und eine Plane hab ich natürlich auch Fraiser. Als kleine Verbesserung gab es einen Lenkungsdämpfer heute montiert habe. Das ganze Gedöns fährt sich nicht schlecht, aber der Dämpfer ist das i-Tüpfel bei der ganzen Sache. So hier mal ein paar Bildchen:
  6. Und so klappt der Klappstuhl... Und damit das ganze Wetterfest ist, wurde Teakholz verwendet.
  7. Servus Leute, da ich es endlich geschafft habe den Cozy typisieren zu lassen; wurde das Innenleben ein wenig optimiert. Aus MZ Gespannzeiten in der Zone habe ich die Erfahrung machen müssen, wenn die Sitze nass waren und vollgesogen mit Wasser; war es für den Insassen echt unangenehm... Das sollte natürlich nicht mehr im Vespagespann passieren Hier mein Projekt "Klappstuhl"
  8. Die neien Gehäuse von 2016 sind ebendfalls mit Fehlern behaftet. Die Kickstarterwelle undicht, Kickstarterfeder passt nicht ins Gehäuse. Dichtflächen, Passungen sind aber o.k.
  9. Servus Leute ich bin hier im GSF neu vertreten. Erstmal was über meine Person : 1. Vespafahrer aus Leidenschaft (Jahres Km heuer <6500) 2. passionierter Schrauber und Modellbauer 3. eigene Werkstatt vorhanden 4. in den Alpen wohnhaft So, nun zu meinem Projekt...... Ich habe eine P125x Bj.1980 und möchte diese mit einem spanischen 200 ´er Lusso Motor versehen, um damit ein Gespann aufzubauen. Welches Zylinder Setup könnt Ihr empfehlen b.z.w. welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Setups. Ein mehr an Drehmoment kann ja nicht schaden und das Eheweib soll keinen Hörsturz in der Wanne bekommen. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information