Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich nehm n Alt. Ich n Kölsch. N kleines Wasser für mich. Hä? Wieso das denn? Ich dachte nur, wenn ihr kein Bier nehmt, will ich auch keins.
  2. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    "Wir"... der Imperativ Singular in Beziehungen...
  3. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Doch, das kann sehr lecker sein. Ich hatte mal einen, da waren sogar die Knorpel und Sehnen hervorragend modelliert und von richtigem Gammelfleisch kaum zu unterscheiden.
  4. Nein. Denn die Fahrerlaubnis ist etwas anderes als ein Führerschein. Bei der Führerscheinstelle geht es nur um die schriftliche Bestätigung einer Fahrerlaubnis - den Führerschein. Das ist etwas anderes als die Erlaubnis selbst. Übrigens: Wirf hier nicht mit Doppel-S um dich, wo sie nicht hingehören.
  5. Ich denke, er stört sich am Begriff "Schein". Schließlich ist das ja schon lange eine Karte. Ah nee. Ich weiß jetzt: Er möchte, dass es Führer*innenschein heißt, der alte Feminist.
  6. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Brausepulver und Wasser. Klingt nach dem Mentos-Effekt. Gibt's schon Bilder?
  7. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wehe das gibt Flecken auf dem Mobiliar!
  8. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Stimmt! Immer, wenn ich die gleichzeitig sehe, bin ich besoffen.
  9. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    ... Und darum bin ich froh, dass ich ein Dicker bin... Fick dich Westernhagen!
  10. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wirst ja sehen, waas du davon hast. Aber ich sag nix.
  11. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja. Mach.
  12. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    "gekniffen". Genau. Nicht schlimm.
  13. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ernährungsberatung ist aber jetzt echt offtopic.
  14. Ein lustiges. Hat wohl ne Nähe zu "verbummeln" und "fidel" sein . Das "fidel" schenkt deiner Trotteligkeit noch einen Hauch fröhlicher Unbesorgtheit, der alles sympathisch macht.
  15. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Wenn's dir ein Trost ist: Ja, solche Typen erklären dem Dachdecker und dem Bäcker auch die Welt...
  16. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Siehste. "Wenn" , "Sollte", "Beispiele"... Das meinte ich. Auch der Lockdown tut gut. Millionen von Menschen. Er rettet Leben. Er rettet Existenzen. Er vermeidet tausendfach Trauer. Er bewahrt Hunderttausende vor Erwerbsunfähigkeit durch Langzeitfolgen. Es ist nicht sein Ziel, Existenzen zu vernichten. So wie es nicht Ziel der Kindererziehung ist, krank zu machen, oder Sinn der Arbeit, zugrunde zu richten. Negative Auswirkungen sind zu minimieren. Unbedingt. Aber das Argument gegen einen Lockdown, er belaste Menschen, greift nicht recht.
  17. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Das soll jetzt nicht Whataboutistisch klingen, aber ich schätze, dass sogar geregelte Erwerbsarbeit und Schulbesuch negativen Einfluss auf die körperliche und seelische Gesundheit und Moralität von Millionen von Menschen haben. Das Argument: "Lockdown macht krank und aggressiv" finde ich viel zu eindimensional. Das macht Wodka auch. Und Computerspiele. Und Facebook. Und Kindererziehung. Und Winterschlussverkauf. Und Phosphat in der Plockwurst.
  18. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zweite Frage: Sind sie verheiratet? Er schon. Ich nicht.
  19. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Na dann ist alles ok. Erbsensuppe auf der Kühlerhaube sieht auch scheiße aus.
  20. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mit Taufkleidchen und allem Schnick und Schnack. Hab grad wunderbares Kopfkino.
  21. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das petz ich!
  22. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mei R5 in den 70ern hieß Friedbert (fürn militanten Pazifisten war das Ehrensache)
  23. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das wüsst ich aber!
  24. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich seh etwas, was du nicht siehst...
  25. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das reicht dann auch die ganze Woche. Abstehen kann das ja nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.