Zum Inhalt springen

KaMi69

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Roller Kö

Letzte Besucher des Profils

672 Profilaufrufe

Leistungen von KaMi69

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Für die, die bestellt haben..... sind gekommen..... bring se am Freitag zu KÖ mit...
  2. Ich glaub, ich brauch noch Lautsprecher an meinem Roller ..... geile Mucke..... !!!
  3. GM an alle ..... hoffe es geht euch gut? Danke für die schönen Videos. VG Kalman
  4. Hallo Alle.... Kalman hier...ich möchte mich für die Genesungswünsche bedanken. Ja mir geht es wieder besser .... so gut, dass ich gestern kurz am KÖ war. Danke auch an einige Jungs, die mir in der Phase rege geschrieben haben und auch meine Sprachnachrichten trotz Zeitmangel angehört haben. Ich werde versuchen, dass ich zum Abrollen wieder dabei bin...... versprochen!!! VG Kalman
  5. Hallo Alle, ist morgen Mittag jemand am Kö? Das Wetter sollte passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information