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PatM

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sexidol

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  1. hmm, sieht fast nach XL Kabelbaum aus wenn ich mir die Farben ansehe: https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa_PK_XL/Schaltplan_PK-XL_ohne_Batterie.jpg Blau und gelb gehen zur Schnarre Spannungsregler: schwarz, gelb, grün+grau (das graue Kabel sollte zum Bremslicht gehen) Beim Schalter jeweil rein/raus gelb und blau. Könnte sein dass diese AT Lusso diesen Kabelbaum sogar original drin hatte. Weil es ja auch die Tankanzeige gibt.
  2. Den Schaltplan würde ich als passend einordnen: https://www.vespaservizio.de/pklussoschaltplan01.php
  3. Wichtig wäre mal ganz genau zu identifizieren was es für eine PK ist. Ist das wirklich ein normale PK 50 S, oder ist es evtl. eine Lusso? Rahmennummer Präfix V5X1T oder V5X2T?
  4. Suche nach: Kabel Schute PK 50 S Schaltplan --> dann checken was passt: https://kabel-schute.de/shop_content.php?coID=19 (ich vermute der vierte Eintrag)
  5. Kusfstein ist doch ein wenig zu weit weg ... Hast du Spannung auf dem gelben Kabel (geregelte 12V) welches vom Spannungsregler nach oben geht, also zum Verteiler unter der Kaskade? Meiner Meinung nach könnte es auch ein Masseproblem sein weil ich denke es sind zwei unterschiedliche Probleme: 1. Zündschloss: Schliesst ja nur das grüne Kabel auf Masse, also das zur CDI 2. Elektrik allgemein: Ist mehr oder weniger unabhängig vom Zündschloss Einzige Gemeinsamkeit wäre eben Masse. Oder es sind zwei unabhängige Problemchen.
  6. Was für eine PK ist es denn genau, 6V, 12V, mit oder ohne Blinker? Jedenfalls mal die Kaskade vorne runter und nachsehen ob die Kabel zum Zündschluss gehen. Vermutlich einfach abgesteckt. Dann auch gleich checken ob die anderen Verbindungen vorhanden sind. Sieht so oder so ähnlich aus:
  7. Hallo GSFler, ich suche ein Schloss mit Schlüssel für eine VNB. Die Ausnehmung ist nicht rund sondern hat diese Form: Innen ist das Schloss mit zwei Schrauben und einer Abdeckung montiert. Also keine grosse Mutter oder die Klammer. Es sieht ca. so aus: Falls jemand so was hat bitte per PN melden. Grazie. Danke Patrick
  8. Ist das Geräusch auch da wenn die Polradabdeckung wegmachst? Das würde ich jedenfalls mal checken damit da Problem eingrenzen kannst.
  9. Ohne ein Experte für PKs zu sein denke ich nicht dass der Spannungsregler das Problem ist wenn die vorderen Blinker funktionieren. Sonst hätten die vermutlich auch ein schwaches Licht. Kannst du checken ob die hinteren Blinker richtig an Masse liegen? Und zB mit einem Kabel Masse ablegen an die Blinker. Und falls du ein Multimeter hast, die Spannung messen die ankommt bei den Blinkern. ist das vorne und hinten identisch?
  10. Ich meine ich hatte eine italienische XL mit 6V elektronischer Zündung. Ja, Spannungsregler gibt es definitiv auch für 6V. Das Teil verhindert schlicht und einfach Überspannung im Bordnetz.
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