Zum Inhalt springen

Spike-muc

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spike-muc

  1. Hi, ich würde es Dir gern abnehmen. Ich schreibe eine PN. Viele Grüße Sebastian
  2. @butch.josko Ich weiß, die hattest Du mir ja weiter oben schon mal angeboten und Dich dann nicht mehr gemeldet.
  3. Servus, ich möchte mich von den Sturzbügeln trennen. Die waren auf meiner Rally 200 von 1978 montiert. Könnt Ihr mir einen Richwert nennen, was man für diese Bügel aufrufen kann. Danke und Gruß Sebastian
  4. Danke Dir gestern schon angeschaut hier in München. Bin am überlegen. Farbe ist nicht ganz meine.
  5. Suche immer noch einen dt. Rally im O-Lack und gutem Zustand. Budget ist da.
  6. So müsste der Eintrag nun heißen
  7. Servus, danke für das Angebot. Bis vor zwei Wochen wäre sie interessant gewesen. Mittlerweile habe ich eine dt. in katmandurot aber nicht Originallack zu einem super Preis gefunden. Jetzt würde ich die tatsächlich nur noch gegen eine O-Lack Rally tauschen. Gruß Sebastian
  8. Hoch, da ich immer noch keine Rally mein Eigen nennen darf.
  9. Danke Dir, das habe ich auch schon auf dem Schirm. Aber ich werde für restaurierte Kisten keine > 13k und mehr oder restaurierte Roller fern jeglicher Originalität >9k auf den Tisch legen.
  10. Das ist mir bewußt und ich bin bereit Geld auszugeben.
  11. Ich schon, hat erst nach Angebot gefragt sich dann nicht mehr gemeldet. Ein Angebot ohne Bilder ist halt schwierig, aber ich hatte eine Range angegeben. Erst auf erneute Nachfrage hieß es, der Roller wäre verkauft. Die Rally von Kletti ist mir auch durch die Lappen gegangen. Wer also einen kennt, der einen kennt, usw. der sich von seiner Rally trennen will, würde ich mich total über eine Meldung freuen. Wenn der Preis stimmt muss es nicht O-Lack sein. Würde sie auch selbst restaurieren, oder eben so fahren. O-Lack bevorzugt in rosso corsa, rosso canyon, Arancio 919, sonnengelb, china blau oder silber Vielen Dank!!!
  12. @ElBarto666 Vielen Dank! Hab es leider zu spät gesehen, aber den Verkäufer mal angeschrieben.
  13. Gibt es denn einen Trick/Tipp auch für den Wiedereinbau? Muss ich unten den Federteiler auch ausbauen, oder kann ich dort im eingebauten Zustand die Feder eindrehen und dann den oberen Teller drauf und oben wieder in der Gabel einbauen? Das ganze natürlich im eingebauten Zustand der Gabel mit Kotflügel. Hatte hier auch irgendwo gelesen, dass man die neue Feder mit Hilfenahme eines Spanngurtes vorspannen soll für den Dämpfereinbau. Finde den Beitrag leider nicht mehr. Gibt es noch andere Tipps wie das am leichtesten von der Hand geht? Vielen Dank für Eure Hilfe Sebastian
  14. Das brauch ich nicht auf nen Bierfilz kringeln, ich habe meinen gesamten Schaltplan nachgezeichnet in draw.io. Den kann ich auch als Bild exportieren. Das hänge ich Dir morgen mal hier rein. Hab am iPad gerade kein Zugriff darauf. Ich musste ja um das mit unserem lieben T5 Rainer bei einem Bier in seinem Garagenhof zu diskutieren nen ordentlichen Plan zur Hand haben. Also kommt morgen
  15. Moin, ich gehe von hinten nach vorn. Da meine Sprint Veloce kein richtiges Zündschloss hat, arbeite ich noch mit einem Relais und einer Diode, die die Batterie abklemmt, wenn die Vape nix mehr liefert. Hab dann auch noch ein Extrakabel durch den Rahmen von hinten nach vorn gezogen für eine USB Dose. Gruss
  16. Bin weiter auf der Suche. Gern in OLack, am liebsten in rot, oder chinablau.
  17. Bin leider immer noch nicht fündig geworden und die von butch steht wohl nicht mehr zum Verkauf, da ich keine Rückmeldung mehr bekomme. Also würde mich über alle Angebote freuen, gern auch in O-Lack.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information