Alle Inhalte von px150
-
Kurviges Stockach
muß erst jemanden finden der sowas einscannen kann...
-
Kurviges Stockach
24,7PS bei 7910U/min 22,8NM bei 6990U/min malle 210, malle-membran, 30'er mikuni, langhub-lippe, sip-performance.
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab nur 4 bilder gemacht aber schau mal ins stockach-topic... da gibt's schon ca. 500bilder
-
-----> STUTTGART <-----
hey nop... du hast die teile fürn spive aufm hänger liegen lassen... jetzt fehlt die hälfte... nja... auch egal.... feuer am vw-zentrum? was gayt? brauch mal die nummer vom mari...
-
-----> STUTTGART <-----
oh ja... terrormachine mit (vorraussichtlich) kurbelwellenschaden, gott mit ausfall (was war das schlußendlich eigentlich?), hörnchen hats ja doch noch geschafft, thorsten mit loch im kolben hinter RT und nen abgayrauchter smart. hab ich was vergessen? :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: aber nur einen der hinteren plätze da nur 1 lauf gewonnen... bringst mir das teil aus kasten mittwoch mit? mein kollege der das abholen sollte, meinte der briefkasten wäre zu.
-
STOCKACH 2004
wir sind zurück... totgefeiert aber glücklich... hab auch noch bilder auf der cam aber das dauert noch.... start um 10 und mit schieben trotzdem schneller... grüße hierbei an die rt'ler fürs angebot und die dummen gesichter der überholten wer war denn der fuffi-fahrer in stockach der erst an der zweiten ampel merkte das der motor gar nicht an ist und bier ausgeben wollte? grüße an die rollerplatz-posse, hörnchen, slr-mechanix, doc den fahrer, stuttgart scooterists, terrormachine, ponygirl und der rest der girls on wheels s.c., ostfriese69 (hab gehört du hast ja doch noch am ansinth genuggelt), ill boy's s.c., lowrider s.c. (ausgenommen den polen... mann alder warst du viel arbeit du besoffenes stück!), stoneheads s.c., falcoholiker, mari für den anhänger, 2ru s.c., otti + southberry s.c., los chochinos, mofa, vebra + esquliax (danke fürs nächtliche mahl), jetsons t5-club, nobs, nop, andeulm für den geilen support - die kiste wurde vorhin geliefert - danke bulli), chris69 + frau + darksides. sach ma spice... muß man dich in ö mal ins traingslager schicken? deine teile lagen montag morgen immer noch größtenteils auf dem hänger uns sind jetzt wieder in stuttgart. nachdem ich die hälfte aller teile wieder mithab da die leute "die sie nach stockach mitgebracht haben wollten" nicht aufgetaucht sind. porto wird nun verdoppelt und vorallem an den lakescooters s.c. für tadellose organisation... punktabzug nur fürs teure bier danke dani für die schnellen bier und schnäpse + veit für den kasten. schnellster qm-roller bleibt der andi... punkt aus! wir konnten zwar auf der qm außer 1 gewonnenen lauf nix reissen aber wenn ein neues getriebe drin ist veruchen wir es erneut! auch wenn das allein durch die übermacht der nachbarn aus hn wohl wieder nix wird in diesem sinne... good fight - good night!
-
----
uh alda... sag nen preis oder vergiß es.... :plemplem:
-
Motormontageständer PX
Motormontageständer PX gesucht!
-
----
jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse? meld mich morgen abend wieder.... yo... preis?
-
STOCKACH 2004
he fremy... hab extra ne buddel absinth auf den anhänger geworfen... sie zu das du auftauchst!
-
-----> STUTTGART <-----
heut nachmittag nochmal letzte hand angaylegt... noch nicht alles 100% aber es wird schon funktionieren...
-
----
kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?
-
Motortuning nach 1989
danke dirk... das ergänzt perfekt... sehen uns am woende!
-
Motortuning nach 1989
also ich versteh manche probleme einfach nicht.... hab ne px bj. 90 mit rap, zylinder, schwarzen blinkern, etc... und alles eingetragen. ohne gutachten, etc. fahrgestellnummer wurde vom piaggio-händler neu eingeschlagen... war kein problem. ne andere px von mir hat ne komplett neue fahrgestellnummer bekommen... mit dem wisch vom händler das neu eingeschlagen wurde zum tüv und eingetragen das ganze. also bitte nicht immer auf irgendwelchen §en rumreiten und von den schlechten erfahrungen einiger abschrecken lassen sondern einfach mal aktiv werden und ein paar tüvs abklappern. es ist doch in 2004 immer noch wie es früher war: alles ist möglich!
-
-----> STUTTGART <-----
bevor ich es vergesse: alles gute zum geburtstag liebe uda!!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
ich muß schon zugeben... die shirts von der andrea kleiden ganz gut...
-
Is dieses Jahr eigentlich nix in Nürnberg?
gaynau! nur fährste dir da nen horst bis de da bist... egal... das muß schon sein!
-
-----> STUTTGART <-----
war schon weg... sorry... bis heut mittag dann...
-
175'er TV Kolben mit 3 Ringen
evtl. auch gleich den ganzen Zylinder dazu.... Danke! :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
brauche für morgen rollerschraub-support... durch weitere komplikationen werd ich nicht fertig... jemand zeit? :haeh:
-
Suche V50 oder PK... hauptsache 50'er
nicht falsch verstehen... wir (ein paar leute + ihre eltern) suchen was und legen zusammen... du glaubst doch nicht das ich irgendeinem mädel ne reuse schenken würde :plemplem:
-
Suche V50 oder PK... hauptsache 50'er
hab ich gesehen... wir suchen was für ne freundin zum geburtstag... modell: draufsetzten und fahren
-
Suche V50 oder PK... hauptsache 50'er
auf... wird doch noch was zu verkaufen sein...
-
-----> STUTTGART <-----
vergiß es... 2 reusen kriegste auf keinen fall rein... aber wer biertische brauch :grins: sehen uns dort... an der bar wohl eher nicht wenn ich lese was ihr so alles mitschleppt