Zum Inhalt springen

Mörsl23

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mörsl23

  1. Mörsl23

    Mörsl23

  2. Wie sieht der Adapter vom anderen Hersteller aus? Hast du vielleicht Fotos?
  3. War das hier schon? Würd für mich optisch die beste Lösung für die Zip Gabel sein. Hat das Teil schon jemand befingert bzw. verbaut?
  4. Selbst auf Facebook ist er vertreten!
  5. Ihr wollt ihn? Ihr bekommt ihn.... http://www.pavianplugs.com/update/update/
  6. Hatte genau das gleiche Problem. Gp one „light“ Kupplung in Kombination mit dem Sip Deckel. Lies sich nur schwer betätigen und trennte nie ganz! hab den Sip Deckel nach 2 Ausfahrten rausgeschmissen und auf originalen Xl2 umgebaut. Seitdem schwerst zufrieden. öl fahr ich ein billiges Sae 30 um die 300ml.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information