Zum Inhalt springen

adams-family

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Interessen
    dit un dat
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.125 Profilaufrufe

Leistungen von adams-family

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Moin. ja, mit meinen Metallverarbeitungskünsten kann ich nicht wirklich glänzen An der Kante habe ich dann gemerkt, dass ich gar keinen Druck ausüben muss, sondern die Säge alleine läuft. Das Fach ist ausreichend - passt gerade so rein. Ich stelle nochmal ein Foto mit Kette ein.
  2. Guter Tip. Eingezeichnet war das eigentlich schon ganz gut🙈😀, leider habe ich zu spät erkannt, dass die Stichsäge ganz leicht und ohne Druck geführt werden sollte😂. Um so kam das dabei heraus. Letztlich erfüllt es aber den Zweck 🤷🏼‍♂️😉 das Schloss ist sicher verstaut 👍
  3. Moin. Hab das Resultat meiner Bemühungen gar nicht mehr gepostet. Hier passt nun auch mein fettest Schloss (gerade so) hinein. Habt Nachsicht mit meinen dilettantischen Metallbearbeitungsfähigkeiten.
  4. Wenn's Wetter passt, bin ich dabei... Freu mich!
  5. Ich glaub, das wird eine richtig geile Tour. 😎☺️Die Strecke, die wir zusammen gestellt haben ist schön und das Wetter soll auch gut werden. Ich freu mich tierisch wieder mit netten Gleichgesinnten durch die Gegend zu braten. 😀 Bis denne…👋
  6. Das wird wieder eine schöne Tour. Wir freuen uns auf eine der letzten Touren mit Euch in diesem Jahr. 😀
  7. adams-family

    adams-family

  8. jaaaa, hacki....sorry ... ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass ich kein Batteriefach habe, da ich ja auch keine Batterie habe... Der Roller war zu der Zeit nicht bei mir, deshalb konnte ich nicht nachschauen. Wie baut man sich denn eine kleine Schale...? Ich überlege gerade, doch den Einsatz zu kaufen und ihn dort auf- bzw. einzuschneiden, wo die Bleche des Batteriefaches im Weg sind... oder sogar den Teil des Faches ganz auszuschneiden, um dessen gesamte Tiefe nutzen zu können.
  9. Moin. Tja, zu früh gefreut. Obwohl ich keine Batterie habe, ist ein entsprechender Halterung vorhanden. Sorry, aber damit ist dann diese von mir präferierte Lösung mit dem Ersatzradeinsatz nicht möglich. Auch die ganz oben vorgeschlagene Tasche wird dann nicht mehr passen. Ich könnte höchstens noch versuchen, mit einem umspannenden Netz ein paar Sachen in den freien Räumen unterzubringen und in das Rechteck müsste eigentlich eine Ölflasche passen. Aber die schwere Sicherungskette könnte ich damit nicht unterbringen. Soweit das Teil ab zu flexen möchte ich aber nicht gehen. Noch weitere Ideen? Beste Grüße
  10. Danke für den Hinweis.. Das Bierchen auf Dein Wohl sollst Du bekommen....
  11. Werde ich mir dann bestellen. Hab mir das große Schloss zugelegt. Das wiegt allein schon 5 Kg und passt hoffentlich dort hinein. Ich werde berichten. Danke an alle...
  12. Genau danach habe ich schon ausführlich gesucht, leider erfolglos. Die meisten funktionieren aber nur, wenn man das Ersatzrad abbaut.
  13. Gut zu hören. Dann bestelle ich sie mal. Bei SIP ist die Rally 180 nicht als passendes Modell genannt. Probiere ich dann mal aus. Hab keine Batterie, von daher sollte es passen. Vielen Dank.
  14. Moin, hat jemand eine Idee, wie ich zusätzlichen Stauraum schaffen kann bei meiner Rally 180? Normales Staufach ist vorhanden, aber ich würde gerne im Ersatzrad unter der Haube noch etwas verstauen. Ähnlich wie die angehängte Lösung. Vielen Dank und beste Grüße
  15. Ja genau diese Seite habe ich gefunden. Nur werde ich daraus nicht schlau. „Unbedenklichkeitsbescheinigung„ ist dort nicht genannt. Und bei den Preisen möchte ich ungern etwas Falsches beantragen. ich habe zwar mal eine Mail dorthin geschickt, sehe das aber eher als zweifelhaft an, dass ich dort eine Antwort bekomme. Wer hat schon mal über die Seite etwas entsprechendes bestellt und kann vielleicht helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information