Zum Inhalt springen

ets125

Members
  • Gesamte Inhalte

    773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ets125

  1. Man kann doch die zündankerplatte der PX alt nehmen und diese selber umbauen ohne eine lusso zündankeplatte kaufen zu müssen.
  2. heizer ich bin wenn solche aktivitäten sind am schrauben für kunden, aber du kannst gerne mal vorbeikommen.oder lass es einfach gut sein. zu deiner frage ob ich es dir auch in dein gesicht sagen würde ? ich denke dann fange ich an zu weinen. lass gut sein.
  3. was macht man nur mit solchen zecken? sags mir heizer
  4. das sind freuden tränen du kleine zecke
  5. du kleine zecke, steck dein kopf woanders rein
  6. du kleine zecke , ich trau mich gar nicht
  7. oder warum must du dich überall reinzecken wo ich hier im gsf etwas schreibe?
  8. das frage ich mich auch die ganze zeit von dir, hast du langeweile?
  9. sitze grade im büro und mir ist langweilig wie dir
  10. lieber heizer lies doch mal die überschrift um was es geht
  11. ich habe keinerlei interesse an politik
  12. hallo zusammen , ist der 14.10 2021 wirklich der letzte eintrag? gruss jürgen
  13. moin moin, erstmal ein guten start ins neue 2022, irgendwie entwickeln sich dinge meist anderst als eingangs von mir k zu unterhalten. aber wie auch immer jedem seine meinung und thema vespa first. gruss sparry
  14. seit mir nicht böse aber es war ein versuch wert , ich gebe mich geschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information