Zum Inhalt springen

oberhorst

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

330 Profilaufrufe

Leistungen von oberhorst

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, das wusste ich nicht. Max. Endgeschwindigkeit ist nicht das Ziel, guter Durchzug & vor allem: haltbar!
  2. ja, übler Klemmer…morgen nehme ich den Motor kompl auseinander, dann gucke ich mir die Welle mal an
  3. das klingt doch schon mal gut Evtl wollte ich die Cosa-Kupplung kompl. nehmen, soll ja n bisschen haltbarer sein. Ori-Zylinder mit 12 PS nicht empfehlenswert?
  4. Servus! Habe einen alten PX 200 Lusso Motor, Getrenntschmierung ist todgelegt. Leider hat es den Zylinder Polini 207 zerplückt, ich brauche n neuen & eure Hilfe: der Motor soll insgesamt gemacht werden, Kupplung(sbeläge) fällig. Grundsätzlich möchte ich einen haltbaren, zuverlässigen Motor & überschaubaren finz. Rahmen. Welchen Zylinder würdet ihr empfehlen? Was noch? Primärübersetzung, verstärkte KuLu, Kurbelwelle? Den 24/24 Si würde ich gerne behalten. Ach so, das ist die legale Variante des SIP Scorpions drauf
  5. ist keine Lusso, sondern eine PX alt..
  6. hey baue grade meine alte PX wieder zusammen & bin unsicher, wie die Schaltzüge am Krümner vorbeilaufen. Meiner Meinung nach kommt das Führungsblech an die untere Befestigung für die Lüfterradabdeckung, oder? Dann laufen die Züge aussen am Krümmer vorbei. Vielleicht kann mir mal jmd ein Foto davon einstellen, finde im Netzt nix vernünftiges Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information