krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...nennt sich selbst Pfuschido
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Schlägerei
-
Das Schwurbel-Topic
Irre!
-
Die Person über mir...
....muss eine Ereignisskarte ziehen
-
Die Person über mir...
...liebt es
-
Die Person über mir...
...steht auf die Ghettotwins Häss und Lich
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Zöllibad
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Kinderficker
-
Die Person über mir...
...ist Bibi und Tina
-
Die Person über mir...
...sieht dabei aber Peter Griffin aus
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Reinhardt Fendrich
-
Die Person über mir...
....steht auf Gilfs
-
Corona und so
So gesehen, Ja. Einfach nur lächerlich!
-
Corona und so
Rechtliche Grundlage jetzt mal hinn oder her, die komplette Familie ist jetzt Positiv und durften bis gestern Abend frei rumlaufen. Edith: Was sie nicht taten, nur Er musste halt Arbeiten, hat seinem Arbeitgeber aber vor antritt den sachverhalt geschildert. Wenn ich das richtig verstanden hab wurde er auf einen abgelegen platz verwiesen und hatte nur mit abstand was mit seinen kollegen zutun.
-
Corona und so
Das ist schon klar, da bin ich bei dir, aber man könnte doch den Eltern der anderen Kinder wenigstens bescheid geben das es in der klasse fälle gibt. Wie sich dann die einzelnen verhalten ist wieder etwas anderes. Aber so fand ich das schon sehr schwach.
-
Corona und so
Hier auch wieder geil. Nachbarsjunge, 8, mit bescheuertem Namen hat sich in der Schule angesteckt. Erkannt durch erkältungssymtome, schnelltest gemacht, positiv. Die ganze Familie zum PCR test angetreten. Nur er positiv. Sie in der Schule angerufen und bescheid gegeben, antwort war: Tja, das wäre dann der 5te aus seiner Klasse der innerhalb von den letzten 3 tagen positiv ist. Sie fragte dann mal nach warum ihr da niemand bescheid geben konnte, dann hätte sie ihn zuhause gelassen. Ja das müssen wir ja nicht war die Antwort. Ganz klasse. Gesundheitsamt wurde vom Arzt informiert, soweit so normal. Mutter wiegt ü200kg und fühlt sich seitdem nicht so gut, springt aber auch auf alles an was irgendwo geschrieben steht. Vater gehts super, ältere Schwester in Ausbildung zur Krankenschwester wurde vom Arbeitgeber in Quarantäne geschickt. Gesundheitsamt meinte das prinzipiel alle 3 nicht in Quarantäne müssen. Alle bis auf den Sprößling geimpft. Sie sitzt jetzt mit ihrem Sohn zuhause, Mutter-Kind krankenschein. Tochter in Quarantäne und Vater geht weiter Arbeiten. Das war letzte woche Donnerstag. Jetzt haben, stand heute morgen, Alle 4 Corona. Tolle leistung des Gesundheitsamtes und der Schule! Bei diesem vorgehen wundern mich die hohen zahlen nicht wirklich.
-
Rally 200 überteuert
Hätte Hätte Fahrradkette.... Wenn ich bedenke wieviele R5 GTE's ich für Stoßstangen und Verbreiterungen geschlachtet hab.......war halt so
-
Das Schwurbel-Topic
Ich kann nicht entziffern für was das Bußgeld ist
-
Die Person über mir...
...baut auf 8" um
-
Die Person über mir...
...spürt den Montag immer hart
-
Die Person über mir...
....hat einen gewaltig kurzen
-
Die Person über mir...
...hat eine zukurze leitung
-
Corona und so
Hier im Saarland wieder komplett anders und unkompliziert. Sie wollen eine Booster Impfung? Ja! Na dann Ärmchen her! Da fragt keiner wie lange die 2te her ist. Wir werden nächste woche Samstag in der Firma geboostet, könnten aber auch heute in zig Impfstationen überall im land.
-
Die Person über mir...
...steht auf angemessene unterhaltung
-
Die Person über mir...
....kennt die Person über sich