Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Moin Richtig wir Brezeln Samstag gegen 10uhr zur Achse. Ich wäre gern um 12 Uhr anner Theke. Rob kommt von engelskirchen runter. Johnny sagte gestern was von treffen um 10 in Schlebusch anner Post Wir können uns ja alle da treffen! Ich bleibe bis zum bitteren Ende ...also Sonntag mit Schädel zurück ;) Ob Autobahn oder Landstraße ist mir Wurscht.
  2. Check ...natürlich wieder mit dabei Ät u-Bahn Hab auch endlich mal deine Rechen Maschine von den ganzen GB befreit. Kann ich dir die Woche noch rumbringen! So Nacht ihr Frühaufsteher.
  3. Zwei Tage Eifel erfolgreich beendet. Da gibt es echt mal gierige Straßen. Straßen waren auch nicht überlaufen von diese 4tackt Eimern ...ein echt schönes Wochenende. Was macht man im Vogelpark ....Vögeln? Schließlich sind da ja auch mehrere Vögel ;)
  4. Moin Wir fliegen zwei tage durch die Eifel! Gleich geht's wieder Heim
  5. Krass! Haben die Vögel wenigstens nachher die olle SF mitgenommen? ;) Ich war's nicht, obwohl mir mom. So ein Komiker von Telekom Verkäufer tierisch aufn Sack geht! Du musst jetzt digitales Telefon nehmen sonst ist bald Ende mit quatschen. Hab zwar ISDN aber der will mir echt ip Telefon verticken. Besser schneller die Zukunft nur 3€ teurer und mit HD Qualität ...manchmal. Morgen noch Überstunden kloppen und dann geht es fast schon los. Hajo...Paderborn lasse ich aus - zuviel Sauferei in der nächsten zeit! Sorry onkel beim Grillen bin ich auch raus Dieses Jahr wird es aber noch ein Werkstatt Grillen bei mir geben ...ist zumindest geplant ;)
  6. Moin Moin Holger SF ist Müll Schraub mal die schaltzüge ab. ev blockieren die irgend etwas.
  7. Jo Achse MUSS gehen! ...sonst wird dir das Chapter GL wieder von der Unterhose entfernt ;) Wir (Rob, ich) fahren Samstag morgen Richtung Chaos ...wir wollen so um 12 anner Theke stehen! Wir können nen Treffpunkt in GL/Bensberg ausmachen ...Rob kommt ja jetzt von engelskirchen runter und mir ist das eh egal von wo ich Richtung Theke starte.
  8. Genau den Döppner aus Gummersbach meinte ich! Irgendwer hatte mal geschrieben das das wohl passt obwohl die ein wenig anders sind! Halte mich an ercolino ...danke für die Info Pm hab ich erhalten :)
  9. @maetes JA HIER ICH HIER ICH ICH ICH ....westerballern! Was zum hänker ist flohberg und Brauerei ...egal bin dabei ;)
  10. Schickes Dreirad! Bei mir dauert es wohl noch einige zeit ...nächsten Monat erstmal zum Strahlen und dann Bleche erneuern. Ercolino ich brauche die rechte und Linke Frontscheibe ...gibt es da Unterschiede zwischen AC1 bis AC4? Preis gerne per pm! Wäre eine große Erleichterung für mich wenn ich einen Satz bekommen von dir bekommen könnte. Für die Gummis der Fenster soll es wohl eine Firma in Gummersbach geben die solche im Programm hat. Muss den link von denen nochmal rauskramen.
  11. Am 3. bin ich in oerlinghausen bei den Harlekins Der 10. ist noch frei.
  12. Lass mich Raten GAYts ;) ? Oder haste noch nen hexagoooon von dem ich noch nichts weis?
  13. Moin @onkel Hätte da noch zwei Leitungen von der my hier liegen! Wenn du willst kannste die haben ...musste nur abends rumkommen und mitnehmen
  14. Wo isn das Problem? Kannste mir gerne heute in Hilgen mal erklären, bleibe dann auch was länger anner Kaffee Bude ;) Wer kommt den gleich alles aufn Kaffee?
  15. Gibt's auch wieder leckeren Schnaps der die Lichter auspustet? Egal ...bin dabei
  16. Urlaub im Käseland? Nase popeln? Den Finger inne buxe stecken und ahoi mexico singen? Drölf Bier trinken und totes Tier auf die Glut werfen? Sich inne Sonne Brezeln und Neger werden? Nen neuen Klausmann Termin ausdenken und hier Posten ;) Sich aufs Mofa setzen und Rocker beschimpfen? Uiuiuiuiuiuiu ich brauch nochn Bier ...der nOIe Kasten wird leerer :)
  17. Tach ihr Wandernasen! Hätte da noch ein Nokia 6210 ...rischtisch Old School :) Nu ist Wochenende und der Kasten Bier ist leer :( Prostmahlzeitgutenachtahoi!
  18. Jup der Gerfer hat nen Prüfstand ....nen p4 amerschläger! Soweit ich das von meinem Cousin weis muss man Zahlen ...und das nicht wenig Mein Cousin macht da die Ausbildung zum Zweirad futzi Der Gerfer ist eine Apotheke!! Wollte auch mal auf den p4 ...von mir wollte er pro Lauf nen fuffi ...glaube der nimmt normal 60tacken Also vergess das und Fahr zum Zänta!
  19. Ist hier bald mal Wochenende? Manmanman bin fickundalle.
  20. Wie Schlips? Nö Warum? Alles gut! Weiß jetzt aber auch nicht wie du darauf kommst. Ob ich komme kann ich dir noch nicht sagen ...warte noch auf das ok für Urlaub. Denke das werde ich erst Do. Vorher wissen.
  21. ...das hört sich ganz stark nach einem neuen Motor mit Leistung an. Wenn dich so ein honk überholt drehste mal kurz den Hahn auf und zeigst dem Automobilen Pack mal was son Roller kann. Wirkt bei mir immer wenn ich mit der schwarzen PX unterwegs bin. Bonn finde ich mal nicht so schlimm, Köln ist etwas harmloser aber das geilste ist der Ruhrpott und Umgebung + Autobahnen von und bis dahin. Heute wollte wieder einer nachsehen was ich im T5 Bus im Handschuhfach liegen habe ...bei 170/180kmh (rechts alles voll mit Autos) Also nix mit ausweichen und den Pimmel fahren lassen, als er dann mit Lichthupe und Blinker links anfing zu Nerven musste ich dann halt gezwungner Massen mal kurz auf die Bremse tippen sodas die Lampen hinten angehen ...danach wollte er keine Bonbons mehr aus meinem Handschuhfach ;) Erlebe jeden Tag irgend welche voll Pfosten die Glauben der Commander auf Deutschlands Straßen sein zu wollen! Filmen wie in Russland wäre echt mal nen Spaß! Leider gibt es immer Leute die auf schwächere Verkehrsteilnehmer keine Rücksicht nehmen. So jetzt muss noch ein Bitburger dran glauben! Prostata
  22. Bei 40Grad wäre das also kalt!! Leben wasn das? Ich Hause zwischen Werkstatt und Arbeitsplatz.
  23. FrOI! 40 grad, kaltes Achsengold und ne Menge normaler Leute ...das wird was!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.