Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Uuuuuh Ihr seid ja schon früh am trinken
-
South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Den Burger mit oder ohne Majo? ...oder doch den Vegi. Burger?
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Die totale Zerstörung vom Westerwald hält an ...zum Glück noch Urlaub Also wenn Treffen in den nächsten vier Wochen dann bin ich raus! Jetzt am Samstag könnte ich ab 21uhr, danach die drei WEs bin ich voll in Meiderich, Förde RUN Kiel und bei den Minusschraubern in Bremen Ab Oktober werde ich pausieren mit dem ganzen Suff!! Versprochen
-
South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Die Zerstörung sitzt wieder auf der Couch und bedankt sich für das feine formatieren! Frosch und Schumi sagen besten dank für alles was ich nicht mehr weiß
-
Blechroller im Bergischen Land
Die totale Zerstörung ist wieder Zuhause. Jetzt muss mir mal jemand sagen wo ich die letzten zwei Tage war. Egal war spitze! Gute Nacht!
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin Danke dir auch! ...und Sauf nit so viel! Viel Spaß!
-
South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Moin Ich werde es heute nicht schaffen, werde morgen früh die 90km in Angriff nehmen ...also einmal schnacken dann Kopp innen Nacken!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, ...und aus Schlaf Tag!
-
Blechroller im Bergischen Land
...wenn nicht lege ich Stift und Zettel neben mich (Nein keinen edding für intim Malereien im Gesicht!) Erstmal werde ich der Crew helfen ...was dann Samstag Abend passiert wird sich zeigen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tagesvollster ....werde mir Samstag Mühe geben das ich nicht den ganzen Tag dafür brauche
-
Blechroller im Bergischen Land
So ich erlaube mir jetzt innen Urlaub zugehen Feierabend, abgemeldet und Tasche inne Ecke gefeuert ...Prost!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit! Nix Belgien ....ich geh mir im Westerwald einen hinter die Binde knallen! ...einmal noch arbeiten und dannnnnnnnn ...Urlaub
- chris69 , us kölle !
-
Blechroller im Bergischen Land
Noch drei mal arbeiten und dann 1 1/2 Wochen Eier kraulen und Zelt lüften ist angesagt! 10 Wochen sind ja mal übel!
-
South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
Gockel hilft da weiter! https://maps.google.de/maps?oe=UTF-8&hl=de&client=safari&q=50.473252,+7.460511&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47be8a5738cfd61d:0xeaa4f9c8f00f7de8,50.473252,+7.460511&gl=de&ei=P-ILUvmcDOaG4gSQz4CYCg&ved=0CC8Q8gEwAA ...edüt Shit zu langsam :(
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ...was ein Glück das bei mir vorm Garten kein Zigarettenautomat steht ;) Ne schaisse ...gute Besserung!
-
Übel zugerichtete Teile
....damit will ich dich Freitags anner Theke sehen
-
Blechroller im Bergischen Land
Hätte ich dich erschlagen wollen hätte ich was anderes genommen. ...du hast bestimmt Zuhause nachgeglüht! Oder du hast zuviele Ausdünstungen von Bernd und maetes abbekommen ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn ...Hajo wo bleibt der Zweizeiler zu gestern?
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @tunnelbahn Bringe heute Abend mal deine Rechenmaschine mit. Bis um halb im Biergarten ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Wochenende!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Jo!
-
South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13
So hoch mit dem Westerwald!
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Sorry für Samstag ...bin anner Theke versackt. Montage nach so einem Wochenende sind gnadenlos ungerecht!
-
Harlekins Run 02.08.-04.08.2013
Danke auch von mir für ein rund um gelungenes Wochenende! ...ja der Weber ist unschlagbar!!!!