Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Uuuuuh Ihr seid ja schon früh am trinken
  2. Den Burger mit oder ohne Majo? ...oder doch den Vegi. Burger?
  3. Moin Die totale Zerstörung vom Westerwald hält an ...zum Glück noch Urlaub Also wenn Treffen in den nächsten vier Wochen dann bin ich raus! Jetzt am Samstag könnte ich ab 21uhr, danach die drei WEs bin ich voll in Meiderich, Förde RUN Kiel und bei den Minusschraubern in Bremen Ab Oktober werde ich pausieren mit dem ganzen Suff!! Versprochen
  4. Die Zerstörung sitzt wieder auf der Couch und bedankt sich für das feine formatieren! Frosch und Schumi sagen besten dank für alles was ich nicht mehr weiß
  5. Die totale Zerstörung ist wieder Zuhause. Jetzt muss mir mal jemand sagen wo ich die letzten zwei Tage war. Egal war spitze! Gute Nacht!
  6. Moin Moin Danke dir auch! ...und Sauf nit so viel! Viel Spaß!
  7. Moin Ich werde es heute nicht schaffen, werde morgen früh die 90km in Angriff nehmen ...also einmal schnacken dann Kopp innen Nacken!
  8. Mahlzeit, ...und aus Schlaf Tag!
  9. ...wenn nicht lege ich Stift und Zettel neben mich (Nein keinen edding für intim Malereien im Gesicht!) Erstmal werde ich der Crew helfen ...was dann Samstag Abend passiert wird sich zeigen.
  10. Tagesvollster ....werde mir Samstag Mühe geben das ich nicht den ganzen Tag dafür brauche
  11. So ich erlaube mir jetzt innen Urlaub zugehen Feierabend, abgemeldet und Tasche inne Ecke gefeuert ...Prost!
  12. Mahlzeit! Nix Belgien ....ich geh mir im Westerwald einen hinter die Binde knallen! ...einmal noch arbeiten und dannnnnnnnn ...Urlaub
  13. Schumi81 antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Häppy börsday!
  14. Noch drei mal arbeiten und dann 1 1/2 Wochen Eier kraulen und Zelt lüften ist angesagt! 10 Wochen sind ja mal übel!
  15. Gockel hilft da weiter! https://maps.google.de/maps?oe=UTF-8&hl=de&client=safari&q=50.473252,+7.460511&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47be8a5738cfd61d:0xeaa4f9c8f00f7de8,50.473252,+7.460511&gl=de&ei=P-ILUvmcDOaG4gSQz4CYCg&ved=0CC8Q8gEwAA ...edüt Shit zu langsam :(
  16. Moin ...was ein Glück das bei mir vorm Garten kein Zigarettenautomat steht ;) Ne schaisse ...gute Besserung!
  17. ....damit will ich dich Freitags anner Theke sehen
  18. Hätte ich dich erschlagen wollen hätte ich was anderes genommen. ...du hast bestimmt Zuhause nachgeglüht! Oder du hast zuviele Ausdünstungen von Bernd und maetes abbekommen ;)
  19. Morgähn ...Hajo wo bleibt der Zweizeiler zu gestern?
  20. Moin @tunnelbahn Bringe heute Abend mal deine Rechenmaschine mit. Bis um halb im Biergarten ;)
  21. Moin Sorry für Samstag ...bin anner Theke versackt. Montage nach so einem Wochenende sind gnadenlos ungerecht!
  22. Danke auch von mir für ein rund um gelungenes Wochenende! ...ja der Weber ist unschlagbar!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.