Zum Inhalt springen

AL_EX

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Offenbach

Letzte Besucher des Profils

686 Profilaufrufe

Leistungen von AL_EX

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich muss nochmal nachfragen, Welches UHU Endfest ist denn derzeit das Mittel der Wahl für die Drehschieberrep. ? UHU Plus Endfest 300 (90min) ? Was anders findet man doch überhaupt nicht mehr?
  2. Tankdeckel war nicht drauf beim Test, Benzinhahn ist neu. Kurz und knapp: 20PS sind ohne Benzinpumpe fahrbar und Literleistung muss bei intaktem Benzinhahn deutlich höher liegen?!
  3. Sowohl der Filter des BGM als auch der Filter des SI24 hab ich geprüft. Falschluft ist ausgeschlossen. Setup: VMC 177, 60er Welle, Gehäuse gefräst, Polini Box, SI24 bearbeitet
  4. Moin, ich bekomme nur ca. 1L/10min aus dem Tank mit BGM Fastflow Benzinhahn. Das hat mir schon zwei Klemmer unter Volllast beschert. Ja Schlauch ist korrekt verlegt, kein Knick und auch kein zu dünner Schlauch, gemessen ohne Tankdeckel. Frage: Braucht es für mehr Sprit schon eine Benzinpumpe oder stimmt da irgendwas mit dem Benzinhahn nicht? Gruß Alex
  5. AL_EX

    AL_EX

  6. Abend miteinander, Hab eine PX80 mit Gabel von irgendeinem Scheibenbremsenmodell. Brauche einen neuen Stoßdämpfer vorne. Habe zwei Stück zuhause. Beim kürzeren (irgendein Ori) passt die Aufnahme unten nicht (Lochabstand) und er schlägt durch (Gabel-Umlenkung schläft zusammen) Der Längere (Yss) passt, allerdings ist er viel zu hart und die Vespa steht vorne sehr hoch, was zu unschönem Fahrverhalten führt. Meine Recherchen haben ergeben, das es wohl 255mm & 330mm Dämpfer gibt. Was ist nun richtig ? LG Alex
  7. AL_EX

    139ccm

    Ich hätte da noch ne Frage ;) Bin gerade dabei den Motor abzudichten und neu zu lagern. Das große Kuwe Kugellager hatte mächtig Spiel, dafür hab ich ein PFI bestellt. Das Kugellager war nicht alt und keine 1500km gelaufen- scheinbar gibt es bei SKF Probleme mit diesem Lager. Bei dem Nadellager bin ich mir unsicher ob es Sinn macht das auch erneuern?!
  8. AL_EX

    139ccm

    Abend, ich komm nicht wirklich weiter, wäre cool wenn ihr mal ein paar Worte zu meiner Konfig schreibt. 139malle unbearbeitet sito+ Si20.20 unbearbeitet 52/140 BE4 160/92 NGK 5er ??? Zündzeitpunkt noch nicht geprüft Was ist noch wichtig? Motor springt eigentlich gut an, machmal aber abgesoffen. Qualmt kalt furchbar . Auf die Gemischschraube reagiert er nicht. Gasannahme schlecht, je länger im Stand gelaufen desto schlechter. Einmal aus dem Loch hat er gut Leistung und dreht sauber. Das Getriebeöl war stark mit Sprit verdünnt. Wo sollte man als erstes angreifen?
  9. Servus! Ich bin der Alex, 24 studiere Mechatronik und hab mir ein kleines Winterprojekt gekauft. 92er PX(139) Bisher nur auf meiner Allzweckswaffe 180er Runner unterwegs und auf der Rennstrecke mit ZX6r, Landstrasse VFR400 Ich komme aus dem 63 Raum, schraube viel an Motorrädern und neuen Rollern. Besten Dank jetzt schon mal, das Forum ist Klasse, viele Leute mit Ahnung und Hilfsbereitschaft! lg Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information