Zum Inhalt springen

Michael_xx

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michael_xx

  1. So sieht es aus. Den hätte ich auch am liebsten rasiert, aber das bringt halt nix außer mehr Ärger für einen selbst. Spieß umdrehen ist in diesem Fall wirklich das beste. Ist eh glücklich ausgegangen, da hätte mehr passieren können. Der bekommt jetzt erstmal ein paar Anzeigen von mir, das ist effektiver als Ziegenblut an der Hauswand
  2. Genau. Wie ich so aus diversen Gesprächen erfahren habe, hat der schon mehrere Nachbarn angezeigt. Scheint also kein Unbekannter zu sein.
  3. Das probiere ich aus, sobald ich wieder in der Werkstatt bin. Was ist dann wenn er untenrum noch ein wenig zögerlich ist, ich würde jetzt die ND eine Nummer kleiner wählen? Danke dir schon mal für deine Hilfe
  4. Aber schon mal Danke für euren Beistand 🤘
  5. ja, das wird auch passieren. War halt im ersten Moment erstmal so geschockt und perplex, das kann man sich echt nicht vorstellen. Hab mit dem zuständigen Polizisten telefoniert, da am nächsten Tag zwei schöne blaue Flecken und einige Kratzer am linken Arm aufgetaucht sind. Hab ich gleich Fotografiert und wollte nur wissen ob das gültig ist wenn ich das Foto mache oder ob das der Beamte machen muss. Foto ist gültig und beweis so den tätlichen Angriff (die Restlichen Wunden wurden direkt am Tattag noch von der Polizei festgehelten). Ging per Mail an die Beamten. Ausserdem bestätigte er mir das gegen den Kollgen ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr läuft, da ich das am Abend noch ausgesagt habe. Nach Rücksprache mit meiner Anwältin kann man die Anzeige bis zu 3 Monate Rückwirkend einreichen. Was da dann wäre tätlicher Angriff, Körperverletzung, Beleidigung und nochmal der Eingriff in den Straßenverkehr. Einen mir wohl gesonnen Zeugen habe ich auch, der bestätigen kann, das ich langsam gefahren bin, das der Typ mich beleidigt hat und das ich mich nicht vom Ort des Geschehens entfernt habe. Am Donnerstag hab ich Termin bei meiner Anwältin. Dann sehen wir weiter.
  6. @freerider13 Da geb ich dir recht. Im nachhinein wäre das bestimmt besser gewesen. Mach jetzt mal nen Termin mitn Anwalt. Anzeigen werde ich den Typen auch. Regt mich halt echt auf.
  7. Er hats zumindest versucht und es wäre fast gelungen, wenn er nicht selber hingefallen wäre. Meine Verletzungen Schürfwunde am Knie und am Fußgelenk wurden von der Polizei dokumentiert.
  8. Stimmt auch wieder. Hab eh gesagt ich mache keine Aussage zu dem Sachverhalt. Geht alles über meinen Anwalt. Gegenanzeige folgt, Verkehrsgefährdung, Beleidigung
  9. Zum Anwalt gehe ich auf jeden Fall. Die Polizei war gestern Abend noch zu Besuch. Waren aber sehr freundlich.
  10. So schauts aus. Aber erstmal läuft jetzt ein Verfahren gegen mich.
  11. Tja der Kollege war leider null gesprächsbereit und ist mir direkt vor die Karre gesprungen und wollt mich runter ziehen.....
  12. Das meine ich ernst. Hab heute meinen Roller fertig gemacht und bin von meiner Garage ausgehend 5,6 mal losgefahren. Irgendwie muss ich ja aus dem Wohngebiet rausfahren. War bis dahin kein Problem bis, ja bis ich um ca. 21.00 Uhr nochmal die Kupplung nachgestellt habe und mir so gedacht hab, einmal geht noch, muss doch jetzt passen. Also los eine Runde gefahren und dann zurück. Und dann ging das Drama los. Springt mir 100 Meter vor meiner Garage einer auf die Straße und holt mich von meinem Roller runter. Ich konnte nicht ausweichen, da der Typ mir direkt 2 Meter vor mir auf die Straße gesprungen ist und mich am Arm gepackt hat. Natürlich hat er sich auch hingelegt, Schürfwunde am Arm und Beule am Kopf. Beschimpft mich als A....Loch und was mir einfällt die ganze Zeit hier auf und ab zu fahren. Hab einen Sturz gerade noch so verhindern können. Ende vom Lied, Polizei, Sanka und Anzeige wegen dem Unfall. Wobei die Polizisten sehr ok waren. Haben mich erstmal ausfindig machen müssen. Ich direkt gesagt das der mich vom Roller gezogen hat und ich Anzeige wegen Verkehrsgefährdung, Körperverletzung und Beleidigung. Die Polizisten waren relaxt und haben das mal so aufgenommen. Mit dem Süfisanten Kommentar, der Kollege lässt sich seine Beule am Kopf mal behandeln. Also mal sehen was da rauskommt. Dabei dachte ich ich kenne die Leute aus meiner Nachbarschaft Seid vorsichtig... Mfg
  13. So, heute erste Probefahrt mit deinem Tip. Läuft schon mal sehr gut, danke dafür. Könnte noch ein wenig mehr nach oben raus drehen. Is so als wollte er noch aber kann nicht. Sorry bin zwar ein guter Mechaniker, aber das mit dem Abstimmen hab ich nicht so recht drauf
  14. Die Agraffe beschreibt das Metallgestell, was den Sektkorken auf der Sektflasche hält.
  15. Zu dreieckigen Warentrennern sagt man in der Schweiz auch "Kassentoblerone.
  16. Probiere ich aus. Nadel von ganz oben in die Mitte? Ist ein großer Sprung, oder?
  17. HD: 132 ND: 55 MR: AV264 Nadel: X2 Clip an der obersten Nut eingehängt. Gasschieber: 40mm @hacki @ferno
  18. Meinst die ist zu groß? Ich hab mich schon quer durch die ganzen Beiträge gelesen da war con 124 bis 145 alles dabei Ich schau morgen mal nach den restlichen Komponenten
  19. Muss ich morgen mal nachschauen. Ich geb bescheid
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information