Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
@ Mongom@n wie???? du bist bevor du achzehn geworden bist ..nur bahn und bus gefahren???
-
Die Person über mir...
fritze hatte auch mal ne HOREX... regina 350 äger mich noch immer das ichd att ding verkauf habe..
-
Die Person über mir...
nagel in dem bett so einiges..
-
Die Person über mir...
FRITZ gehtz ins bett..
-
Die Person über mir...
PX MONSTER ..mein sohn.. kann man nicht kaufen... es ist eine gabe gottes..
-
Die Person über mir...
ist ein mammagei
-
Die Person über mir...
zieht spamend durch die topics
-
Die Person über mir...
fühlt sich auch angesprochen..
-
Die Person über mir...
ÖH ICH auch wieder da.. hihih war heute ja wieder zu lange in der BAR..
-
singel treff?
und hier.. das oberschwein..
-
singel treff?
ausserdem habe ich ne jetzt ne neue freundin.. habe sie aud der aral tanken kennegelerntz ..die arbeitet da.. +
-
singel treff?
smizz dein katze macht echt scheiss musik.. das mu8ss ich dir mal so sagen..
-
singel treff?
BRING MIR BIERRRR WEIB...
-
singel treff?
smizz du dicker hund.. hast gewonnen..
-
Vespa vs. Simson
geil berlin roller.. der ossi bomber.. genau mein geschmacktz.. :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
HEY ARSCHBRANDZZ warum musstes du die biege machne? roller kaputt oder waren dir die UDELTZ auf den fersen? gruss fritze
-
lambretta "smallframe"
hallo king lui.. da gibt es ein spitzial abzieher.. von HZ zum beispiel.. denn könnte ich dir ausleihen.. gruss fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
und smizz mehr bilder hassu nicht?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey smizz auf dem grossen foddo von dir sieht das aus als ob du in die hosen gemacht hast?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
schöne bilder.. ärger mich doch ein wenig war ja super wetter ..und fritze war nciht da..
-
Vespa vs. Simson
ich muss gestehen ,,die schwalbe finde ich nicht so schön ..die sieht mir so zusammengebastelt aus.. dann doch lieber eine schöne SR (stadtroller) 59 "Berlin" der gefällt mir sehr und wär bei den ostroller bei mir erste wahl.. :love:
-
Die Person über mir...
gibt wertvolle tips..
-
Die Person über mir...
erklärt den anwesenden das honki ins bett muss wegen morgen früh termin... mit junger dame..
-
Die Person über mir...
klärt auf... das honki mit den WORTEN: Großes Mitteilungsbedürfniss, Zweitaccount, Langeweile oder nur auf der Jagd nach ich zitiere "Schwanzverlängerungsposten" oder "minderwertigkeitsgefühlreduzierpostings" betietel wurde
-
Die Person über mir...
will wissen was los ist