Zum Inhalt springen

Fritz Honka

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fritz Honka

  1. lautsprecher im gepäckfach ist plicht...
  2. mmh ich habe keen hammer.. (
  3. halllo icke bins noch mal ich haben jetzt auch ein club für mich gefunden ...wer lust hat kann gerne mitrollern.. auch du kelle... wenn du schon nacktrolerst ..dann ist das genau richtig für dich???? roller doller
  4. mh als ob es in deutschland keine roller gebe?..
  5. mehr mehr 80ziger jahre .....
  6. moinsen FFK rollern ist glaub ich voll im trent ..ich habe da ein bericht in der brigitte gelesen .. ich glaub der titel war persölichkeitsempfaltung durch nacktrollern und gang bang.... auch was von einer diät habe ich gelesen nacktschrauben gegen den winterspeck...und anschlissendes melken des partners na ja ist ja alles nix für mich... ich habe ja immer ein tiger tanger und addiletten beim schrauben an..
  7. Fritz Honka antwortete auf Fritz Honka's Thema in Blabla
    früher was es so geregelt das jeder sein alte vögelt ..heute ist es aber so verzwickt das alles durcheinander fickt.. gruss fritze
  8. affen geile sach das war.. und meine karre rennt....wie ein geölter blitz... gruss fritze.. :wasntme:
  9. :love: ja da guckst du waaaH.. na ja auch du kannst noch was dazu lernen.. ist nicht immer rein raus aus die maus ..es gibt auch kuscheln und so ein kram.. ;o) ach ja und saufen gibs auch noch.... prost fritze aus HH
  10. erster.... bin zuhause..
  11. oh am see..ich kann nicht schwimmen.. erst fahr ich den ganzen weg mit dem bus und dann ertrinke ich auch noch im see.. na ja dann muss ich ja nur ein ticket ziehen am schater...
  12. :love: richtige liebe gibs ja bekanntlich nur unter männern...
  13. würde ich mir ja mal gern angucken und probefahren aber wien ist zu weit... schöne grüsse aus hamburg..
  14. habe keene kohle cheffe zahlt zu wenig
  15. ist das nicht der eine von den kellys?
  16. Fritz Honka antwortete auf gravedigger's Thema in Blabla
    ja das ist eine sehr sehr trausige geschichte von einem aussenseiter .. der vom leben sicher nix geschenkt bekommen hat.. wie ich finde eine sehr erschreckende geschichte ..weil sie ja in der nachbarschaft passiert ist .... eine geschichte von einem mann der sich mit alkohol sein elent ersäufen wollte und damit sein hirn weich gemacht hat ..grade heute war ich auf der reeperbahn bei meinem lieblings bäcker.. gegenüber ist ein getränke markt vielleicht kennet ihr den laden er ist links vom silbersack.... da kamm ein älterer mann angetorkelt und holte sich sein votka ab.. es war halb zehn uhr morgens.. es war echt erscheckend ..auch die klein kneipe nebenan hatte schon oder vielleicht auch noch offen? da saßen sie die alkis .. sicher im augenblick recht lustiger anblick aber wenn man drüber nachdenkt echt arme menschen.. die sicher aus der situation sicher nicht allein wieder rauskommen... naja zum zurück zu fritz honka zu kommen er lebt auch am rande der gesellschaft ... und sicher ist er ein mörder aber wenn man drüber nachdenkt kann er einem leit tun ..und für mich ist es sicher ein antrieb NICHT so wie er oder wie der alte mann mit der votka zu werden... ich trinke gern mal ein bier oder zwei.. aber man sollte sich immer im klaren sein ..es ist ein kleiner schritt vom spaß zur sucht... fritze...
  17. boh ich bin ja zum glück 100% schwul.. und hier könnt ihr mich auch mla sehen vielleicht kommt ja einer von euch süssen aufs andere ufer zu mir??????? bitte.. gruss fritze
  18. meine mofa ist schrott aber habe ja jetzt ein benz..alla
  19. oh der roller ist schrott ..hat doch keene sitzbank wo willst du denn sitzen? und das hinterrad ist nicht da..so was ist voll teuer .. also ich würde die karre wieder auf den dachboden stellen bevor jemand das merkt und du die entsorgung zahlen musst ... ausserdem stinkt die karre ... ich setze erst mal meine atemmaske auf... gruss fritze http://web-001.meo-team.com/catalog/produc...roducts_id/4903
  20. ja mit den frauen datt ist immer so ne sache .. wenn ich da mal rann will dann wollen die geld.. komisch na ja die haben ja auch wenig ..haben nicht mal ne wohnung ..drum stehen die ja an der strasse,... gruss fritze :love:
  21. gibs nach grossensee auch ein busverbindung?
  22. ja und eine neues dienstfahrzeug haben die auch
  23. hey king lui ich kenne deine freund .... du der heisst SAUFEN king huii sein freund

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.