Alle Inhalte von Fritz Honka
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
fette bilder .. und diese gelben regenhosen finde ich mehr als sexy... gruss fritze ps: :love: beim nächsten mal bin ich wieder dabei...
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
na ja wenn man sonst nichts zu poppen aht dann poppe ich auch mein karre ... ist doch egal haupstsache GEIL gruss firtz
-
Avatar-Raten
hey ihr haSE und wer bin :love: :love: :love: :love: :love: ich????
-
Avatar-Raten
hey und wer bin ich????
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oh oh viel regen bin deshalb nicht dagewesen.. mit mein stollen flieg ich bei dem wetter bei der kleenste kurfe auf die schnautze..,, gruss fritze...
-
Nato grün und schwarz matt
dünner ist besser als dicker
-
schöne Brüste
hey lina? oder LIMA? ALSO ich liebe mein lichtmaschine auch weil sie macht soooooooooooooo viel licht
-
Beim Aldi gibts Kabelbinder
hey digga barmbek ist my home town.. aber ich klau keen tabes.. aber man hat ja auch keen gute radio im auto ..ich habe schön ein blaupunkt mit zwei drehknöpfen.... ich sach dir vom feinsten.. das ding.. orginal von 1985.... gruss fritze
-
Miss German Scooter Forum 2004
mh vielleicht sollte man die grussligste miss wählen?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
näänänännä sage ich nicht
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich denke wir werden dich
-
Nato grün und schwarz matt
kleiner tipp.. also mein karre ist ohne härter gelackt .. nur basie lacke.. sehr geil zu verarbeiten.. und kann man auch mit rolle und pinsel auftragen... mit pinsel siehts echt geil ranzig aus... so wie ich es mag... habe zwar keen nato oliv... mein fahrbton ist ein wenig heller weil ich es cooler finde.. gruss fritze ps. ich habe nicht gedient..
-
Miss German Scooter Forum 2004
geile idee.. :love:
-
Beim Aldi gibts Kabelbinder
hey digga wer klaut den dein auto.. .. was hattes du den für ne karre?
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ach so ..die leerlauf gemisch.. schraube darf man nicht ganz reindrehen??? mensch ... danke für den tip.... ;o) kann ich mir ganicht von den amis vorstellen.. die fuschen zwar wie die grossen wenn ich da nur an meine mercedes heckflosse aus USA denke..... da haben die den unfallschaden so geil mit plaste und elaste popnieten und anderen lustigen sachen heile gemacht ... aber ich dache ein bissen peilung haben die.. aber du hast mir das letzte bisschen ehrfurcht vor den amis genommen.. danke kelle :grins:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
also kinder morgen schön aufessen damit das wetter am so. schön wird... gruss mutti :love:
-
Beim Aldi gibts Kabelbinder
na ich denke für dreckige sex spiel sind die kabelbinder von ALDI ok... man soll bei sex spielen ja auch den sicherheist aspekt nicht ausserach lassen.. und kabelbinder die bei stärkerer belastung aufgehen .. sind eigendlich idial für dreckigen SM 6....... gruss Gaymaster fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ÖH IST heiraten nicht verboten?
-
Auf`m Roller geblitzt. Krieg ich ein Foto?
wenn ich polizist wär hätte ich auf dich geschossen.. ;o) :love: :heul: :plemplem:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
:love: süüüüüüüüüsssssssssss
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
schöne kutte..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oder war das meine mutti?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
:wasntme: kennst du meine mutti?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
auf die grösse kommst nicht an ..sonder auf die technik.. sag mein mutti gruss fritze
-
Beim Aldi gibts Kabelbinder
ja die sind echt scheisse habe hier welche bei LIDEL gekauft .. die gehen wenn man sie richtig fesst zieht wieder auf.. voll der scheiss.. gruss fritze