UnbeteiligterZuschauer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von UnbeteiligterZuschauer
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
Das 282. nein von mir!
-
jacken-wahl
Bei welchem Anrollern warst Du denn da??? Oder macht Ihr Linksfaschisten in Wittmund ein eigenes?? Verdammt großes Maul für jemanden der lieber politisch unterwegs ist als Roller zu fahren.WIR sehen DICH nie irgendwo. Vorsicht ist geboten,Herr Klein!!! HaHaHa,Antifa!!! WELCHE Schule hast DU denn besucht? Dann kannst du das Wort 'Linksfaschist' mal erklären ... Nur weil du bei meinen Nachbarn am Ende der Straße zum saufen bist, musst du mich nicht gleich zu den Antifa Kleingeistern rechnen. Für Leute wie dich habe ich übrigens meine Signatur geschrieben: geistige Leere übertönt man am besten durch übertriebene Hektik ... Naja, wir sinds gewöhnt Fremy ... Achja, ich fahre übrigens OHNE Saison Kennzeichen, somit also das GANZE JAHR und brauche keine Angst zu haben mich mit richtigen Rollerfahrern unterhalten zu müssen Deine Nachbarn??? Saisonkennzeichen??? Du scheinst hier irgendwelche Leute zu verwechseln. Oder werden wieder mal Gerüchte in die Welt gesetzt an denen nix wahr ist??Das kann Euer Haufen von Maulhelden ja meisterhaft. :love: Somit hast Du Deine Signatur ja richtig ausgewählt. Ausserdem möchte ich sehen mit welchen "richtigen" Rollerfahrern Du Dich unterhältst.Die mögen Dich doch alle gar nicht. Faszinierend das du meinen ersten Post schon falsch verstanden hast und damit voll weitermachst Ich liebe menschen wie dich, die einem mehr als ein Lächeln auf die Lippen zaubern. :grins: Nix für ungut, ich geh dann mal wieder zu meinen imaginären Freunden. Achja, und die mods haben schon recht wenn sie sagen das deine persönlichen Hass Triaden gegen mich nicht in ein Forum gehören, in dem sich vernünftige Menschen unterhalten!
-
Lederkutte als Rollerfahrer
ja, stimmt eigentlich auch man muss ja auch nicht den Ravern den style klauen :wasntme:
-
largeframe
Schwimmerkammer am Vergaser checken! Wird die immer wieder voll oder bleibt sie leer, wenn sie erst mal leer ist?
-
Lederkutte als Rollerfahrer
Lieber Geschmacksdiktator, Also nee, den Vergleich kannste mal echt stecken sry, bin da hardliner und stehe zu meinem Vergleich! Aber ich habe auch nichts gegen Lederkombis gesagt! Ich will ja auch nicht bestreiten das die beim Sturz vorteilhaft sind! Keine Frage ... Grüße der Geschmacksdiktator
-
jacken-wahl
Bei welchem Anrollern warst Du denn da??? Oder macht Ihr Linksfaschisten in Wittmund ein eigenes?? Verdammt großes Maul für jemanden der lieber politisch unterwegs ist als Roller zu fahren.WIR sehen DICH nie irgendwo. Vorsicht ist geboten,Herr Klein!!! HaHaHa,Antifa!!! WELCHE Schule hast DU denn besucht? Dann kannst du das Wort 'Linksfaschist' mal erklären ... Nur weil du bei meinen Nachbarn am Ende der Straße zum saufen bist, musst du mich nicht gleich zu den Antifa Kleingeistern rechnen. Für Leute wie dich habe ich übrigens meine Signatur geschrieben: geistige Leere übertönt man am besten durch übertriebene Hektik ... Naja, wir sinds gewöhnt Fremy ... Achja, ich fahre übrigens OHNE Saison Kennzeichen, somit also das GANZE JAHR und brauche keine Angst zu haben mich mit richtigen Rollerfahrern unterhalten zu müssen
-
europaschlagerscheissgrandprix
volle Zustimmung. Das Liedchen suckte doch nur noch - und das obwohl ich meine Radio-Hör-Stunden auf ein minimals dezimiert habe ... Athena sind schon recht geil und wenn man mal den ganzen Schwuchtel Scheiss (aus Östrreich, usw) rausnimmt, dann bleibt nur sehr wenig was wirklich nett war! Ich hätte eh nicht damit gerechnet das bei solch einer Pop-Müll Veranstaltung auch mal was Vernünftiges auf die Bühne kommt. do the Ska! [bevor mich die Österreicher gleich wieder flambieren: fasst Euch an den Kopp und überlegt mal was diese drei Tucken dort sollten, bevor Ihr hierauf antwortet!]
-
jacken-wahl
Parka oder Harrington. Die MA hats beim letzten abrollen zerfetzt - ist noch kein Nachschb da ...
-
Lederkutte als Rollerfahrer
Lederweste auf der Vespe? Holy Crap - das geht gar nicht! Das ist ja schon optische Umweltverschmutzung und sollte mit vielen Jahren Zuchthaus bestraft werden ... es passt echt nicht - ein gewisser Stil sollte schon da sein, sonst kannste Deinen Blechroller auch gegen ne Plastiktoilette tauschen!
-
BESTES BIER
Jedoch ist das höchste der Gefühle ein kühles Jever am sonnigen Nordsee Strand! Da geht ja wohl nix drüber
-
Murmeltier oder Nachtschwärmer?
Wurde nicht extra der Winter erfunden, um den verlorenen Schlaf des Sommers, den man zum feiern, schrauben, etc gebraucht hat aufzuholen? ^^ Naja gut, wenn der Kapitalismus einen zum knechten zwingt, dann muss man wohl auch im Winter mit weniger leben 6 Stunden sind aber unter der Woche ok! Wobei das Wochenende dann auch für mehr herhalten muss!
-
Helmwahl
schwarz/gelber SHARK - passend zur Vespe ;)
-
Kohlefaser
Ja, auch ich liebe Carbon und habe mein Projekt daran festgemacht. Neben einer T5 Kaskade aus Carbon, einer kleinen Carbon Abdeckung für die SCheibenbremse und den Handschuhfachdeckel habe ich noch folgendes Custom-Werk zusammenlamiert - jedoch ist die Form nicht so gelungen, was man leider auch leicht erkennt. Trotzdem bin ich stolz drauf ;)
-
motor geht nach 1-2min immer aus
Kotrolliere mal folgendes: Kommen durch den Benzinschlauch auch kleine Luftbläschen, wenn der Motor läuft? Zieht der Tank luft, also ist ein Ausgleich zum rauslaufenden sprit vorhanden? Es kann sein, dass keine Luft in den Tank nachkommt (wie 2rude4u auch schon beschrieben hat) und somit auch kein Sprit rausläuft. Ist der Choke kolben unten? Nicht das der dauerhaft gezogen, denn dann ist der Sprit nicht fein geung zerstäubt und er könnte auch ausgehen. Kolbendichtung und Zylinder hast Du aber ordentlich zusammengebaut?! Und WORTWAHLs Tipp mit dem Hahn würde ich an Deiner Stelle auch in betracht ziehen. UZ
-
Tourenmotor mit Pinasco
Ich würde Dir auch keinen Pinasco empfehlen! Ein guter Freund von mir hat sich den Pinasco paralell zu meinem Malossi geholt und keine guten Erfahrungen gemacht! Läuft schlecht für nen 215er und zeiht nix vom Teller ... Ich kann Dir also auch nur dazu raten bei dem vorschlag von gravedigger zu bleiben! Und der Spruch mit dem "zu laut" lass ich echt nicht gelten - meine Nachbar haben sich schließlich auch noch nie beschwert ;) UZ
-
Lautstärkeproblem!
Hi! Die Ansauglautstärke war bei mir auch erst ein Problem. Hab nen 32er auf nem 210er Malossi mit Langhuber und nen SIP Perfomance dran. Als ich das alles eintragen lassen wollte, guckte der Prüfer nur kritisch und sagte mir ansauggeräusch wäre zu laut. Hab dann einfach den Ram Air gegen den alten Faltenbald eingetauscht und den Vergaser über den Rahmen ansaugen lassen. Das hat Wunder gewirkt. Der vom Tüv war zufrieden, ich habe meine Eintragung bekommen und das heiße: Eintragung ohne Hinweis auf den Faltenbalk! Also zu Hause den Falkenbalk abgezogen und den Ram Air wieder drauf gesetzt. Ist zwar jetzt wieder laut, aber irgendeine Droge braucht man ja ;) UnbeteiligterZuschauer