Zum Inhalt springen

Phantom

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phantom

  • Geburtstag 27.06.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Moers
  • Interessen
    Roller, Bier

Letzte Besucher des Profils

1.581 Profilaufrufe

Leistungen von Phantom

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Phantom

    Phantom

  2. Mahlzeit! Instabiler wird es schon ein bischen das merkt man bei höheren geschwindigkeiten. Brauchst aber keine Angst haben das die Karre dann einknickt Wenn du aber nur 1-2 cm an jeder Seite abnimmst dürfte das an der stabilität nicht soviel verändern. Ich habe mein Beinschild auch stark gecuttet und war in Krefeld beim TÜV. Den haben Verstrebungen etc. nicht interessiert. Es müssen nur die Füsse draufpassen alles andere konnte ich wegsäbeln. Du mußt den Rahmen mitnehmen und das Stück das du abgetrennt hast mit der Rahmennummer drauf. Bekommst vom TÜV nen Mottek und Schlagzahlen und kannst die Nummer selber woanders reinprügeln. MfG Marius
  3. Mal abgesehen von den Motorkomponenten kannst du jeden Auspuff mit Reserverad fahren wenn du den anstelle des Gepäckfaches befestigst Ansonsten meine ich kann man den Taffspeed MK4 und den PM mit Reserverad fahren wenns unter der linken Backe ist. Bei breitreifentauglichen Auspuffanlagen geht das nicht mehr. Bin mir aber nicht 100% sicher. Evtl. weiß das ein anderer besser.
  4. Da muß ich sähkö recht geben. Ich würd den scheiß nicht machen. In meiner zeit mit damals noch 1b führerschein hatte ich auch ne 125 mit drosselauspuff. Als ich dann 18 war hab ich den mal abgebaut und war derb enttäuscht Ob mit oder ohne drossel bringt keinen unterschied. Las den lieber dran und scheiß auf die paar km/h. Dafür aber keine streß mit unserem freund und helfer!
  5. Heissen dank fuer die guten ratschlaege. Ich werd das dann mal mit dem scorpion probieren. Will ich mal hoffen das der die bullerei und mich gluecklich macht. Ciao
  6. Wie sieht das denn Leistungsmäßig mit dem Scorpion aus? Kann der mit den anderen puffs mithalten? Ich hab mal über den JL performance nachgedacht weil der überall gut abschneidet. Hab den aber selber noch nicht in aktion erlebt oder gehört. Habt ihr da Erfahrung mit?
  7. Ich hab da eine komplette Portion Dämmwolle reingepackt. Eingetragen hab ich den schon. Allerdings auf Originlazylinder und Langhubwelle. Damit hab ich ein Fahrgeräusch von 81 und Stand. von 99 dB. Nur jetzt mit Mallossi und großem vergaser geht das gar nicht mehr. Ist nicht auch dann die E-Nummer hinfällig weil die doch bestimmt nur für originalmotor gilt, oder? Ich hab leider keine vergleichs Geräuschwerte weil das mein erster und bis jetzt einziger Auspuff ist. Bis auf den Originalauspuff!
  8. Servus, ich fahre im Moment eine 210 Malossi, 24 Vergaser und nen M-Speed. Ich hab noch nen 28 Vergaser rumliegen und würd den gerne fahren. Jetzt hab ich nur das Gefühl das der M-Speed arschlaut ist und mit dem Vergaser nicht übern TÜV kommt. Hat nicht jemand ne gute Alternative zu dem Auspuff? Einen den man auch eintragen kann und wo mir nicht direkt die Nachbarn aufs dach steigen! Mfg Marius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information