Herr_Zatacke
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Herr_Zatacke
-
Minga - Stachus
komme mit aufklebern...
-
Vesperados Run #4
Keine Ahnung ob das mit deiner Software geht, aber evtl hilft dir da die dosbox.
-
Vesperados Run #4
Münchner Fuffifraktion ist auch daheim! war einfach nur ein hammergeiles Treffen!!!!!
-
Vesperados Run #4
ich glaube DURCH mn kommt man garnicht .... aber ich bind den Rifen einfach mal aufs Gepäck drauf - PM mir doch noch deine Handynummer, dann bekommen wir das schon .
-
Vesperados Run #4
garnich?? Ich hab ja noch deinen Reifen :-D kann ihn aber auch irgendwo in LL am Flussufer verstecken oder so
-
Minga - Stachus
Ich komme heute ... wer also Aufkleber braucht einfach genug ?????? dabei haben :) bzw der Kriegey bekommt noch 5 Stück...
-
Zylinder POLINI 50ccm - inkl. Kopf/Bolzen/Clips
Jepp... genau das. Verkaufe einen 50er Polini Zylinder komplett mit Kolben, Clips, Bolzen und Zylinderkopf. Das Ding hat nicht geklemmt. Preis 30? + Versand.
-
Minga - Stachus
Ich plane meine Abfahrt am Freitag - aber mit 50PKm/h bin ich sowieso unabhängig abgehängt vom Rest...
-
Pfingstrun Stockach 2008
bis Mindelheim dann aber bitte so ne Geschwindigkeitsanzeige im Bild eingeblendet...
-
Minga - Stachus
stimmt .. Polo hat noch offen ... bis nachherr...
-
Minga - Stachus
- Minga - Stachus
pk scheinwerfer edith fügt bild ein: http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php- Minga - Stachus
Hat zufällig jemand ne 35/35W Scheinwerferbirne die er mir heute Abend verkaufen könnte??? ich hab nur noch Fernlicht ....- Minga - Stachus
Dann werde ich für das entaugliche Normteil mal meinen Gaypäckträger ölen.....- Minga - Stachus
schön, dann geht ja noch was zusammen heute! Aber gerne schon noch Treffen am Stachus vorher.- Minga - Stachus
Momentan plane ich mit dem Schnäppchen anzureisen....- Vesperados Run #4
Wie sieht das denn jetzt mit der Crosstrecke aus?? Habe bald noch ne ranzige mattschwarze PK mit der ich anreusen werde.... und woher bekomm ich schnell mal Crossschlappen für Smallframe.... ???- Sinnfrei Extrem
Im "Edinburghplatz" steckt ein "rghpl" drin ....- Minga - Stachus
Kein problem ... von mir aus bring ich ihn auch nach Mindelheim mit...- Neue Bilder in alter Optik der Fifties?
Ich hab mal gehört man könne einen SW-Film beim Entwickeln und Bilderbelichten wie einen Farbfilm behandeln - mit dem Effekt dass die Bilder dadurch einen Sepia-Ton bekommen. Was sagen Experten dazu und wie geht das genau??- Minga - Stachus
Melde mich doch ab jetzt... habe Bier in der Hand und weitere in Aussicht...- Minga - Stachus
dann bin ich da auch dabei- Minga - Stachus
Was plant denn die Münchener Schaltrollerprominenz für morgen????- Habe Schaltrohr Special "ohne" Blinkeraufnahme
Wäre immernoch aktuell... und nächstes WE würd ich gerne strahlen/grundieren .....- Minga - Stachus
auch wenns keiner mehr liest bis ich da bin ... bis gleich kriegy: ich sms dir wo's hingeht - Minga - Stachus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung