Zum Inhalt springen

mopedtobias

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mopedtobias

  1. mopedtobias erstellte Thema in Blabla
    n'abend, hab meine 11monatige führerscheinsperre fast abgesessen und fang grad an mir ersthafte gedanken über meine medizinisch-psychologische-untersuchung zu machen. bin in erster linie auf der suche nach ner mpu-stelle, die nicht nach dem äusseren erscheinungsbild urteilt ! erzählt doch mal von euren erfahrungen ! und wie gesagt, suche humane mpu-stelle im süddeutschen raum.
  2. *sing*- sang
  3. @blueaxel ein gelungener vergleich muss ich sagen !!
  4. nein, muss er nicht. wenn ich allerdings aufm treffen bin erwarte ich, dass nicht die ganze nacht billiger-scooter-technomix von meinen zeltnachbarn zu hören ist !! war zufällig jemand in graz beim esc-run dieses jahr ? in diesem sinne, vielen dank an die jung-grazer !
  5. natürlich ne nasse latte was findest du besser, ne geile schweizer alte die dich frägt ob sie dir auf'n bauch scheissen darf oder nen thailandischen ladyboy, der dir einen blasen will ?
  6. beste deutsche comedie seit jahren !!!! wobei das orginal ja leider mal wieder von unseren amerikanischen freunden kommt (siehe "the office").
  7. @kotze digger, weiss nich ob du jemals auf nem run warst aber irgendwie kann ich's mir nicht vorstellen. 6,xx sec ?! hallo ? mit 17-18 sec spielste echt schon ganz grosses tennis. selbst bei ner konstanten geschwindigkeit von 137 km/h brauchste für 400 m in etwa 10,xx sec !! is echt nich persönlich gemeint aber manchmal vielleicht erstma nachdenken und dann'n topic starten !
  8. suche sprint chassis !!
  9. mopedtobias antwortete auf stestu's Thema in Suche Vespa Teile
    Hi Steff, hätte nen orginalen, digitalen T5 Tacho. Hab ihn vor 3 Jahren ausgebaut und zu diesem Zeitpunkt hat er einwandfrei funktioniert. Wollte eigentlich meine T5 wieder herrichten aber hat zeitlich und finanziell bis heute nicht wirklich hingehauen. Hat allerdings keine 30000 km auf'm Zähler stehen. Wenn du trotzdem Interesse haben solltest , kannst dir 's ja überlegen. Der Tacho hat knapp 48000 km. Wenn Interesse, dann mach ein Angebot. Gruss Tobi
  10. ja,ja herr simon, mach dich ruhig schonmal mit der rentnerstellung vertraut in 3 monaten is das "dralle leben" passé und dann is die rentnerstellung voll angesagt !!! und überhaupt, was is die rentnerstellung denn eigentlich genau ? du nimmst die alte von hinten und vor ihr liegt ne schüssel von essen auf rädern, oder was ? oder hält sie sich etwa am rollstuhl fest ? grüsse mopedtobias

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.