Zum Inhalt springen

Korinna_SIP

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Korinna_SIP

  • Geburtstag 01.02.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    SIP SCOOTERSHOP

Letzte Besucher des Profils

1.236 Profilaufrufe

Leistungen von Korinna_SIP

member

member (3/12)

23

Reputation in der Community

  1. Hallo Deichgraf, die ,,Korinna von SIP" ist noch Auszubildende und versucht einfach nur euch zu helfen und eure Fragen zu beantworten. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr alle auch nicht mit dem kompletten Rollerwissen geboren seid, sonst würdet ihr eure Fragen hier ja auch nicht reinposten ;) Viele Grüße die Korinna vom SIP
  2. Hallo Thisnotes4u, die 30 Euro werden bei der nächste Rechnung abgezogen d. h. bei der Rechnung die als nächstes ausgestellt wird also in dem Fall von deiner aktuellen Bestellung. Liebe Grüße aus Landsberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information