Zum Inhalt springen

PhilLA

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PhilLA

  1. @volker: hab mich heute nochmal dem Feintuning des SI's in verbindung mit Pis Road gekümmert. Fakt ist das die Standardbedüsung für Ori 10 PS BE4/190, ND 50/120 ist. Hab da nochmal ne andere quelle aufgetan, die das bestätigt. Ich kann keinen Lufi mit Löchern fahren, da ich sonst die klassische Gedenksekunde habe. Und ich kann das nicht sauber einstellen, da ich keine fettere ND habe Jetzt funzt sie super Mysterium SI. Man(n) lernt nie aus
  2. So zurück aussa Garage. Jetzt: HD 125, ND 50/120, BE4/190, Lufi ohne Löcher. Fazit: gedenksekunde ist weg auch ohne Lappen Ist halt so ne scheisse mit vielen quellen. Hab vor zwei wochen inner quelle ne komplett andere Standardbedüsung gelesen Auf jedenfall weiss ich jetzt das die Kombi BE3/160 magerer ist als BE4/190. Egal jetzt funzts
  3. Hab grad nochmaa im Wiki gelesen. Meine HLK und Mischrohr sind falsch. Original 10 PS hat 190/BE4. Ich hab grad 160/BE3 drin. Ist zwar magerer, aber ich probiers trotzdem maa aus. Komisch nur das ich es vor zwei wochen genau anderstrum gelesen habe AlsO kommt jetzt ori lufi plus hlk und mischrohr rein. Dann ma schauen. @friedi: Die zwei löcher sitzen ja über HD und ND. Sprich beides wird gering abgemagert
  4. Also fetter als 2,4 hab ich net und mach ich auch net Ich hau jetzt mal die 55/160er rein, Lufi ohne Löcher und mal sehen was passiert
  5. @10und Ich bin ja von 55/160 auf 52/140 und bin jetzt bei 50/120. Ich könnte natürlich wieder die 55/160 reinknallen mit lufi ohne Löcher. Meinst wirklich wieder magerer bei der ND gehen? Weil die gedenksekunde lässt doch eigentlich auf zu mager hindeuten, oder?
  6. Ja nee, lappen unn Bauschaum fallen raus. Sonst noch jmd nen Tip?
  7. Ja nee, Lappen inna kaskade hab ich schon getestet
  8. Moinsen, Ich hab da so ein Problemchen mit meinem 200er Motor. Setup ist wie folgt: Orig 10 PS, sip Road, 24er SI mit 125 HD, 50/120 ND, BE3, HLK 160, Löcher im Lufi. Gemischschraube von 1,5 bis 2,5 raus. Ich hab jetzt schon so ziemlich jede Düsenvariation ausprobiert. Ebenfalls Lufi ohne Löcher. Zündkerzen hab ich von 5ern bis 3ern ebenfalls alles probiert. Anderen Gaser hab ich auch schon getestet ! Der Motor hat einfach die klassische Gedenksekunde nach Vollgas - Hahn zu - Hahn auf. Die ist einfach nicht wegzubekommen. Hat irgendwer noch ne Idee was man tauschen oder probieren könnte? Zündung steht auf original 21 Grad. Vielleicht mal weniger Vorzündung ??? Thänks
  9. Moin Ich nehm auch 1 - 4 Stück. Mal abwarten wer alles welche will. Wegen stückzahl und so ... Wo haste jetzt bestellt?
  10. Check mal Gorenje! Hab ich seit 6 Monaten und kann nur TOP sagen ...
  11. Hööh ... Grad geschaut. Iss bei mir auch so ! Warum ??? Keine Ahnung Ich stell auf 16:9. Dann passts ...
  12. Ja war je eigentlich nur schbass von mir.ich denke ich tu mir das nexte saison mal an in Belgien. dann kann ich so ne Konzernveranstaltung auch abhaken. bin eher der Fan von Runs. Solch von Clubs durchstrukturierten Veranstaltung sind nicht meins.
  13. RevoluZion RevoluZion Alle Macht den Rät ... äääh Scooterists Granatenstark gayfällt mir
  14. Krass was man hier so liest. Hatte London diese jahr eigentlich fest eingeplant. Zum Glück kam was dazwischen Belgien nächstes Jahr stand eigentlich auch fest. Bis vor ein paar tagen Eigentlich müsste ja ne Hundertschaft an Scooterists anrollern und sich bewusst nicht anmelden. Quasi ein kleines unorganisiertes Treffen am Rande der VWD ... Rüpelhaftes Verhalten included
  15. Uups habs korrigiert. Scheiss Eifon. Isch habe zu grosse Finngaaa
  16. Du sitzt doch neben Mir Was los
  17. @ Upsyde: kleine eselsbrücke der wärmewert von NGK und Bosch sollte zusammen immer 11 oder 12 ergeben. Wenn du also ne w3 bei bosch hast, brauchste ne 9er bei NGK ...
  18. Hahaa Ich kanns Dominasche da schon verstehen. Früher bin ich auch bei wind und wetter gefahren. Mittlerweile ertappe ich mich dabei, das ich mir bei 8 Grad ne Jacke anziehe, bei 4 Grad mach ich sie zu und bei 0 Grad zieh ich geschlossene Schuhe an. Soweit isses also schon gaykommen
  19. @hassla: Kein problem. FFM <---> MA Konnektion besteht schon lange (nicht nur beim Fussball ) und das soll auch so bleiben
  20. Der Ingo hat Recht. Oh mein Gott, er hat recht ... Jetzt weiss ich WAS die Dinos auf dem Gewissen hat. Auf einmal fällt es wie Schuppen von den Augen Danke Ingo. Cheers nach DARMstadt
  21. Also kommt der Domina heute nicht ...
  22. Moin Jochen, Ich denk so um 20:09 Uhr. Donn bis heit owwed
  23. Na durch das kuluziehen wandert die welle richtung lûra radl und somit ist eventuell der drehschieber seitlich offen ... Und dann gehts motôrle halt aus ... Oder deine Kulu trennt nicht sauber, auch ne möglichkeit ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.