Zum Inhalt springen

PhilLA

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PhilLA

  1. PhilLA antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das ist dann aber eine sehr komische Politur
  2. PhilLA antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bei meinem T3 ist der Rost an den Falzen zu vernachlässigen. Ist echt gering. Werde die nexten wochen von innen mit Fluid ausspritzen, dann sollte es passen! Hab gestern trotzdem mal die falze und zwei kleine rostnester am scheibenrahmen von aussen owatrolisiert. Da es sehr warm war ist das Owatrol gut gelaufen und gekrochen. Denke in verbindung mit fluidfilm von innen ist das ne gute sache. Cheers ...
  3. Hat ja auch nix mit den ccm zu tun sondern eher mit dem Sitz! Ich verbau bei Rille immer den blauen Corteco. Funzt top! Brauner Viton z.b. verbau ich nur wenn er bearbeitet ist, sunscht schleift der nämlich mol gern am Lager nö ...
  4. Suche, da werden sie geholfen ...
  5. PhilLA antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    @ discotizer: die shoplinks und produktbeschreibungen kenn ich! Hab heute den Bulli an der B Säule mal von aussen damit behandelt. Schau maa mal obs einkriecht in die Falz ... Cheers
  6. Top! Hatte exakt das gleiche bei nem ori 200er motor. Gaser getauscht und gut war es ... Deswegen ja der Tip Cheers Philipp
  7. @ perlenimbusch: schöne Sprint V. in Egay
  8. Wie soll man das pauschal sagen können? Aufmachen, Guggen, Bestellen, Zumachen !
  9. PhilLA antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich hab mal ne Owatrol Frage! Wenn ich Owatrol aussen auf ne falz streiche, und im Falz schon rost sitz, kriecht das Owatrol hinein in die Falz oder nicht? Quasi der umgekehrte Weg des Rosts, von aussen nach innen ... Philipp
  10. Herr Herrmann, sie sind leider DURCHGEFALLEN
  11. @perlenimbusch: geile Sprint V. unter verkaufe
  12. Ich hab das prob grad bei meiner alltags PX. vor 5000 km neu gelagert und schon iss das Kululager nicht mehr tip top. Hat merkliches Spiel. War ein Nadella Lager. Das komm mir nimmer innen Motor
  13. Malossi Kolbenbolzenlager Nehm ich auch erstmal das originale ...
  14. Watt fahrt ihr denn alle für Kobo Lager auf dem Polini in Verbindung mit original Kurbelwelle? Original? Malle? thÄnks
  15. DIE san Dia und Mia san Mia ...
  16. Scooter Center sind DIE wo datt hamm tun ---> ergo DIE Scooter Center ...
  17. Okay. Ab sofort Dienstag 17 Uhr !
  18. Hoffentlich ist Licht mit drin
  19. Top!!! Also nexte Woche ist Dienstag Montag. Find ich juut Endlich gehts hier mal wieder chaotisch zu. Dachte schon wir wären jetzt so was wie ein organisierter Club des VCVD *kotz* oder so ...
  20. Ich hab dir doch gesagt das die längsten Haare die meinen Körper schmücken, auf meinem Kopp sind
  21. Sehr gut Volker ... hahahaaaa
  22. Was wird sich dann rausstellen? Das du das thema mit den Bienen und Blumen doch noch net so sicher drinn hast, oder wie ? Ich empfehl dir ne schön zugehackte Frau, die erklärt dir das ziemlich sicher besser und anschaulicher
  23. ND würde ich persönlich fetter anfangen. So 50/120. Danach wahrscheinlich 52/140 ... Nochmal zu meiner frage, gibts den LHW Alu Polini schon ... ???? In den Shops find ich nur den mit L Ring ... ??? Cheers

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.