Alle Inhalte von PhilLA
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Okay! Hab den Sip fastflow drinnen. Muss aber den Gaser übern Winter noch ein bissl bearbeiten. Ab Reserve wirds ein wenig ruckelig ÜS am block angepasst. Alte nicht mit kaltmetall aufgefüllt. Kopf ist vom Harald mit integrierter Kodi! Bedüsung ist 130 HD, 50/120, BE3/160.
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Der Malle Zylanda ist ungefräst. Kolben komplett bearbeitet. Steuerzeiten hab ich nicht im Kopf. War nicht auf der Rolle mit ihm. Klassischer Tourenmotor. Kann im 4ten bei 40 kmh dahin tuckern und voll auf die 120 durchbeschleunigen. Sattes Drehmoment ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nextes Ausfahrtsziel ???
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Mein alter 221er Membraner war ebenfalls sehr sparsam. Da hingegen hat mein 177er Polini circa 5,5 - 6 Liter gebraucht ... @Polinist: deine 5 Liter sind doch auch okay, oder? Es gibt hier ja einige die 7 -8 Liter verblasen. Das ist hart zuviel ...
-
Zuviel bezahlt ? Motovespa 160 GT
PhilLA antwortete auf Biprestule's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch find solch eine Frage generell dämmlich! Jeder zahlt für einen Roller das was er ihm wert ist. PUNKT! Immer dieses "oh gott hoffentlich war der preis okay" Gehabe !!! Schläfst du jetzt besser, nachdem dir einige leute den Kopf gestreichelt haben und "hast du fein gemacht" gesagt haben ?
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
221er Malle, 24 SI, Sip Road. 120 km/h Vollgasfest. Verbrauch variiert von 3,6 - 4,2 Liter ! Extrem sparsam
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ja habsch. Ich hab sogar mehr als 4 ... @ Volkerchen: ist ja noch gar net fertig. Kommt noch ein Sofa rein und Nacktbilder anne Wand. Würth Kalendaa Schdeil
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ja hab ich ...
-
Rückrufaktion DRT Spitfire Nebenwelle
Alter Vadder 500 m ??? Zu arg ... !!!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich hab Panton Stühle en masse. Auch vitra, eames Generell lampen usw. der 70er. Meine mutter hat sich damals tot gekauft ... Brauchst welche ?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Kagg Eifon Schön im warmen fürn Winter
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
So langsam wirds hier was Morgen kann ich wahrscheinlich endlich wieder schrauben ... Puuuh- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich check heute mal das SA Familienprogramm und geb dir bescheid, Andreas- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich geh. Kein plan wann und wie, aber ich geh. Eventuell schon Freitag ...- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Aha ... Aber pass bloss aufs Kobo-Lager auf. Net das es da gleich wieder "fuuupp" macht- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hat deine PX jetzt eigentlich maa TÜV ?- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nun ja wir fahren ja alte kippelmopeds, oder? Da darf man auch mal was unmodernes verbauen ... Hmmm- Riß im Gayhäuse
Halte ne saubere schweissung sinnvoller als zwei verschiedene Hälften. Schreib auch ruhig mal den rollerkarre an. Der kann auch was am brenner- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Der einzige der hier potente Motoren bauen kann, ist der Powerracer !!! Schreib den mal an, der hilft und weiss ALLES ! Und edith hofft du kümmerst dich auch um die korrekten Einströmwinkel der Frischgase und ne gekippte Quetschkante ...- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Bei Bj 66 ziemlich sicher, ja- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Das gläserne würd ich sagen !- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Also ich steh auf nasse Büchsen, manchmal sogar auf nasse (Unna)Buchsen !!! Für meine Ansprüche durchaus ausreichend ...- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Öhm nöö Ich bin jetzt nach gefühlt 10 Tonnen geschleppt zu hause !!!- Ancilotti auf Sprint 150 ?
Baaaah ... Mach mal foto auf seitlich gleicher ebene zur sitzbank. Dann sieht das gleich mal anderst aus ... - Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung