Zum Inhalt springen

Biprestule

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.100 Profilaufrufe

Leistungen von Biprestule

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich dringend eine Briefkopie einer Spanischen T5 Motorkennung 98M für TÜV Zulassung in meiner MV 160 GT. Danke im voraus. Maik Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk-4 now Free
  2. Hallo, brauche für die Eintragung von einem T5 Motor in eine MV 160 GT eine Kopie von einem T5 Fahrzeugbrief ! Gruß Maik Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk-4 now Free
  3. Hallo, hat noch jemand zuhause ein lenkradschloss für eine MV 160 GT rumliegen ? Bitte auch gerne mit PM an mich. Gruß Maik Gesendet mit Tapatalk HD
  4. Kann mir jemand sagen, welche Trittleistengummis ich bei meiner MV 160 GT brauche, bzw. hat jemand welche rumliegen !? Danke schon mal im vorraus. Maik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  5. Hallo Gemeinde, brauche für meine Motovespa 160 neue Trittleistengummis. Kann mir jemand sagen, welche genau ich da brauche ? Passen die von der Sprint ? Gruß Maik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  6. Hallo zusammen, ich habe eine MV 160 GT Bj. 75 und wollte mal Wissen welches Rücklicht außer das von der Rally ich verbauen kann. das von der Sprint past im übrigen nicht ! Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. LG Maik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  7. Hi, hatt hier jemand ein Lenkschloss für eine MV 160 GT übrig, oder bestellt jemand in Zukunft beim Classico ? Gebt mir kurz Bescheid. Gruß Maik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  8. Hallo Motovespies, ich habe eine Motovespa 160GT Bj. 75 mit jetzt T5 Motor. Kann ich da den Orig. Lichtschalter nutzen, und wenn ja mit welchem Schalter wird der Motor ausgemacht ? Außerdem war bei mir beim Kauf kein Schließzylinder in der Lenksäule vorhanden, welcher passt da rein ? Danke für eure Antworten. Gruß Maik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  9. Hallo liebe Gemeinde, wer kann mir helfen welches Rücklichtglas und welche Dichtung ich zu folgenden Bildern benötige. Ist von einer MotoVespa 160 gt Baujahr 75. Bitte hier antworten oder PM an mich. Gruß Mike Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  10. Hallo Sebi, werde ich heute Abend nach der ARbeit gleich machen, und dir die Daten durchgeben. gruß Maik
  11. Hallo Gemeinde, welches Lenkkopflager / Set brauche / passt auf eine Motovespa GT 160 ? Für Tipps bin ich wirklich Dankbar. Grüße Maik
  12. Lüfterrad Abdeckung T5

  13. Danke für die schnellen Antworten. Werde ihn dann mal für 350€ in den Verkaufs Topic stellen. Maik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  14. Hallo Gemeinde, wollte mal fragen, was ich für einen ungeöffneten unverbastelten Motovespa GT 160 Motor (Laufleistung 25000 km) dreht und hat Kompresion, so verlangen kann. Kenn mich da nicht so aus, weis nur das er hier im Forum recht selten angeboten wird. Motor ist Direktsauger mit 9 PS MfG Maik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  15. Brauche dringend Hilfe ! Habe eine Motovespa 160 GT Bj.75. Habe sie Sandstrahlen lassen, und will Sie in original Farbe Lacken lassen. Meine Frage: Welche Farben gab es, und wie sind die dazugehörigen Farbcodes. Schon mal Danke im vorraus an die super krassen Leute hier im Forum. Maik Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information